Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > Polizei > Polizei Wittenberg am 3. August >
Antje Weiß Antje Weiß
aktualisiert am 06.08.2018 um 08:31:28

Polizei Wittenberg am 3. August

E-Bike gestohlen

In Wittenberg soll am 02.08.2018 zwischen 20:00 Uhr und 22:00 Uhr in der Straße An der Stadthalle ein E-Bike entwendet worden sein. Der Geschädigte habe es vor dem Wohnhaus abgestellt und mit einem Fahrradschloss gesichert.

Brand in Wittenberg

Am 03.08.2018 um 03:14 Uhr informierte die Rettungsleitstelle des Landkreises das Polizeirevier Wittenberg über einen Brand in der Wittenberger Johann-Strauß-Straße. Auf einer Wiese brannte eine Fläche von etwa 5 mal 5 Metern Größe. Die Feuerwehr löschte den Brand. Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung.

Einbruch in Café

Unbekannte Täter sollen in der Nacht vom 02.08. zum 03.08.2018 in ein Café in der Wittenberger Innenstadt eingedrungen sein. Aus dem Café sei unter anderem Kleingeld entwendet worden. Der Gesamtschaden wird auf etwa 300 € geschätzt.

Auffahrunfall

Am 02.08.2018 gegen 14:15 Uhr musste in der Berliner Chaussee in Wittenberg ein Pkw Audi in Höhe des Aldi-Marktes verkehrsbedingt halten. Ein Pkw Fiat fuhr auf den Audi auf. Personen wurden nicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt.

Unfall beim Parken

Am 02.08.2018 gegen 16:00 Uhr parkte in Wittenberg, Am Stadtgraben eine Peugeot-Fahrerin aus, während eine Mercedes-Fahrerin einparkte. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen. Personen wurden nicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt

Brand im Bereich Kemberg

Die Meldung zu einem Brand am Waldrand zwischen der Kolonie Gniest und Ochsenkopf ging am 02.08.2018 um 13:51 Uhr bei der Polizei ein. Es brannte auf einer Fläche von etwa 500 Quadratmetern. Die Freiwilligen Feuerwehren Rotta, Kemberg, Radis und Bergwitz löschten den Brand. Ermittlungen zur Brandursache wurden eingeleitet.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizei Wittenberg am 16. Oktober Polizei Wittenberg am 16. Oktober Tätliche Auseinandersetzung am Arsenalplatz ...
Anzeige
Sag Ja!
Polizei Wittenberg am 15. Oktober Polizei Wittenberg am 15. Oktober Strafanzeige wegen exhibitionistischer Handlungen ...
Anzeige
Polizei Wittenberg am 14. Oktober Polizei Wittenberg am 14. Oktober Sachbeschädigung durch Graffiti ...
Anzeige
Trauerportal