Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
Arbeitsagentur Dessau-Wittenberg
Arbeitsagentur Dessau-Wittenberg

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > Polizei > Polizei Wittenberg am 10. August >
Antje Weiß Antje Weiß
aktualisiert am 12.08.2018 um 21:06:28

Polizei Wittenberg am 10. August

Sachbeschädigung eines Zaunes

Im Tatzeitraum vom 08.08.2018 / 20.00 Uhr bis zum 09.08.2018 / 14.30 Uhr beschädigten unbekannte Täter einen Maschendrahtzaun in der Alten Wittenberger Straße in Jessen. Die Polizei hat ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Diebstahl eines Mopeds

Unbekannte Täter drangen in der Zeit vom 09.08.2018 / 21.30 Uhr bis zum 10.08.2018 / 06.30 Uhr gewaltsam in eine Garage in der Kirchstraße in Bad Schmiedeberg ein. Nach Angaben des Anzeigenerstatters sei ein Moped Simson entwendet worden.

Wildunfälle

Der 32jährige Fahrer eines Fords befuhr am 09.08.2018 um 20.25 Uhr in Wittenberg die Rote Landstraße in Richtung Zentrum. Circa zweihundert Meter vor der Einmündung zum Neumühlenweg wechselte ein Reh über die Fahrbahn, mit welchem es in der Folge zum Zusammenstoß kam. Während das Tier am Unfallort verendete, entstand am Fahrzeug Sachschaden.

Um 20.45 Uhr befuhr ein 19jähriger Skoda-Fahrer die K 2017 aus Richtung Zahna kommend in Richtung Leetza. Auf halber Strecke etwa kam es zum Zusammenstoß mit einem Reh, welches plötzlich von rechts nach links über die Straße lief. Anschließend rannte es davon. Am Pkw entstand Sachschaden.

Ein 57jähriger Toyota-Fahrer befuhr am 10.08.2018 um 09.50 Uhr die L 113 aus Richtung Mügeln kommend in Richtung Schweinitz, als es plötzlich zum Zusammenstoß mit einem Rehbock kam. Das verletzte Tier wurde mit einem Schuss aus der Dienstwaffe eines Polizeibeamten von seinen Leiden erlöst. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Gegen Toreinfahrt gestoßen

Eine 53jährige Toyota-Fahrerin befuhr am 10.08.2018 um 09.30 Uhr in Bad Schmiedeberg die Leipziger Straße aus Richtung Kurhaus kommend mit der Absicht, auf ein Grundstück zu fahren. Dabei streifte sie mit der rechten hinteren Tür die Putzkante der Toreinfahrt. Dabei entstand Sachschaden.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizei Wittenberg am 23. Oktober Polizei Wittenberg am 23. Oktober Diebstahl aus zwei Gartenlauben ...
Anzeige
Unser Land
Polizei Wittenberg am 22. Oktober Polizei Wittenberg am 22. Oktober Diebstahl eines Pkw ...
Anzeige
Polizei Wittenberg am 21. Oktober Polizei Wittenberg am 21. Oktober Diebstahl beider Kennzeichentafeln ...
Anzeige
Sag Ja!