Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
Arbeitsagentur Dessau-Wittenberg
Arbeitsagentur Dessau-Wittenberg

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > Polizei > Polizei Wittenberg am 29. Oktober >
Antje Weiß Antje Weiß
aktualisiert am 01.11.2018 um 11:20:59

Polizei Wittenberg am 29. Oktober

Sachbeschädigung an Wittenberger Schule

In der Zeit vom 27.10.2018, 18:00 Uhr bis 28.10.2018, 16:45 Uhr sollen ein oder mehrere unbekannte Täter eine Fensterscheibe des Gymnasiums in der Wittenberger Schillerstraße beschädigt haben.

Wartehäuschen beschmiert

Eine Sachbeschädigung am Wartehäuschen der Bushaltestelle in der Roßlauer Straße in Apollensdorf wurde am 29.10.2018 gegen 09:35 Uhr angezeigt. Unbekannte Täter beschmierten mit Faserstiften Glasflächen, die Sitzbank sowie die Halterung des Schaukastens. Ein Tatzeitraum konnte nicht eingegrenzt werden.

Von Fahrbahn abgekommen

Am 28.10.2018 gegen 19:50 Uhr befuhr ein 3-jähriger Renault-Fahrer die Torgauer Straße in Annaburg aus Richtung Naundorfer Straße in Richtung Züllsdorfer Straße. In einer Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab und stieß an einem Grundstück gegen die Treppe. Personen wurden nicht verletzt. Der Pkw, die Treppe und der Pfeiler eines Geländers des Grundstücks wurden beschädigt.

Kontrolle über Pkw verloren

Eine 27-jährige Fahrerin eines Pkw Skoda befuhr am 29.10.2018 gegen 08:50 Uhr die K 2230. Zwischen dem Abzweig Hohndorf und Prettin verlor sie aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug, geriet auf die Gegenfahrbahn, lenkte dagegen und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei streifte sie ein Verkehrszeichen. Auf dem angrenzenden Acker kam der Pkw zum Stehen. Personen wurden nicht verletzt. Pkw und Verkehrsschild wurden beschädigt.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizei Wittenberg am 23. Oktober Polizei Wittenberg am 23. Oktober Diebstahl aus zwei Gartenlauben ...
Anzeige
Trauerportal
Polizei Wittenberg am 22. Oktober Polizei Wittenberg am 22. Oktober Diebstahl eines Pkw ...
Anzeige
Polizei Wittenberg am 21. Oktober Polizei Wittenberg am 21. Oktober Diebstahl beider Kennzeichentafeln ...
Anzeige
Unser Land