Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
Arbeitsagentur Dessau-Wittenberg
Arbeitsagentur Dessau-Wittenberg

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > Polizei > Sexuelle Belästigung in Jessen >
Antje Weiß Antje Weiß
aktualisiert am 15.11.2018 um 11:49:43

Sexuelle Belästigung in Jessen

Phantombild des mutmaßlichen Täters Phantombild des mutmaßlichen Täters
Foto: Polizei
Polizei sucht mit Phantombild nach Sex-Täter

Jessen (red). Wie der Polizei angezeigt wurde, soll ein unbekannter Täter am 11.08.2018 um 22.45 Uhr im Bereich der Langen Straße in Jessen eine junge Frau sexuell belästigt haben. Diese habe sich gewehrt, woraufhin der Täter von ihr abließ.

Die Polizei hat ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Wer kann Angaben zu Personen machen, welche sich in diesem Bereich aufgehalten haben? Gibt es weitere Geschädigte, die möglicherweise auch durch den unbekannten Täter bedrängt wurden? Hinweise bitte an das Polizeirevier Wittenberg unter der Telefonnummer 03491 / 4690."

Ergänzung:

Weitere Geschädigte wurden nicht bekannt.

Im Rahmen der durch die Polizei geführten Ermittlungen konnte ein Phantombild des mutmaßlichen Täters erstellt werden. Die Polizei bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung.

Hinweise, die zur Identität der abgebildeten Person führen, richten Sie bitte an das Polizeirevier Wittenberg unter der Telefonnummer 03491 / 469-0 oder per E-Mail an lfz.pd-ost@polizei.sachsen-anhalt.de.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizei Wittenberg am 23. Oktober Polizei Wittenberg am 23. Oktober Diebstahl aus zwei Gartenlauben ...
Anzeige
Unser Land
Polizei Wittenberg am 22. Oktober Polizei Wittenberg am 22. Oktober Diebstahl eines Pkw ...
Anzeige
Polizei Wittenberg am 21. Oktober Polizei Wittenberg am 21. Oktober Diebstahl beider Kennzeichentafeln ...
Anzeige
Sag Ja!