Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
Arbeitsagentur Dessau-Wittenberg
Arbeitsagentur Dessau-Wittenberg

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > Polizei > Polizei Wittenberg am 23. November >
Antje Weiß Antje Weiß
aktualisiert am 26.11.2018 um 09:46:27

Polizei Wittenberg am 23. November

Fahrraddiebstahl

Wie der Polizei am 22.11.2018 angezeigt wurde, sollen unbekannte Täter am 21.11.2018 zwischen 07.15 Uhr und 13.30 Uhr ein lilafarbenes 26" Mountainbike entwendet haben. Das Rad sei gesichert in einem Fahrradständer auf dem Schulhof in der Sandstraße in Wittenberg abgestellt gewesen.

Sachbeschädigung an Pkw

Unbekannte Täter zerkratzten in der Friedrichstraße in Wittenberg einen Pkw Hyundai an mehreren Stellen. Die Sachbeschädigung soll sich am 22.11.2018 zwischen 08.30 Uhr und 15.30 Uhr ereignet haben.

Diebstahl aus Fahrzeug

Im Tatzeitraum vom 22.11.2018 / 16.15 Uhr bis zum 23.11.2018 / 06.50 Uhr drangen unbekannte Täter in Möhlau, Neue Heinestraße, in einen Pkw Renault ein. Nach Angaben des Anzeigenerstatters seien Werkzeuge entwendet worden. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Diebstahl eines E-Bikes

Unbekannte Täter drangen in der Zeit vom 20.11.2018 / 15.00 Uhr bis zum 22.11.2018 / 18.47 Uhr gewaltsam in einen Keller in der Emmy-Schach-Straße in Wittenberg ein. Nach Angaben der Anzeigenerstatterin sei ein 28" E-Bike der Marke Diamant entwendet worden. Der Schaden soll sich im unteren dreistelligen Bereich belaufen.

Beim Wenden zusammengestoßen

Der 52-jährige Fahrer eines Sattelzugs beabsichtigte am 22.11.2018 um 16.05 Uhr auf einen Parkplatz in der Rosa-Luxemburg-Straße in Gräfenhainichen zu wenden. Dabei übersah er beim Rückwärtsfahren einen Toyota, dessen 33-jähriger Fahrer gerade ausparkte. In der Folge kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge und zu Sachschaden.

Verkehrsunfall mit verletzten Personen

Nach eigenen Angaben befuhr ein 75-jähriger Renault-Fahrer am 22.11.2018 um 16.50 Uhr in Holzdorf die Hauptstraße aus Richtung Bahnhofstraße kommend mit der Absicht, an der Einmündung zur Ladestraße nach links in diese abzubiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit zwei älteren Fußgängerinnen, welche die Ladestraße aus Richtung Bahnübergang kommend überquerten. Eine der beiden Frauen kam in der Folge zu Fall und verletzte sich schwer. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die andere Frau kam mit leichten Verletzungen davon.

Beim Ausparken angestoßen

Ein 66-jähriger Ford-Fahrer fuhr am 23.11.2018 um 09.40 Uhr rückwärts aus einer Parkfläche in der Wittenberger Straße in Pretzsch aus. Dabei übersah er einen hinter ihm stehenden Suzuki und stieß dagegen. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Zusammenstoß zwischen Pkw und Lkw

Am 23.11.2018 befuhr ein 83-jähriger Renault-Fahrer um 10.05 Uhr in Kropstädt die Ließnitzer Straße in Richtung B 2 mit der Absicht, an der Einmündung zur B 2 nach links in Richtung Potsdam abzubiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Lkw, dessen 47-jähriger Fahrer die B 2 aus Richtung Wittenberg kommend in Richtung Potsdam befuhr. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizei Wittenberg am 21. Oktober Polizei Wittenberg am 21. Oktober Diebstahl beider Kennzeichentafeln ...
Anzeige
Unser Land
Polizei Wittenberg am 16. Oktober Polizei Wittenberg am 16. Oktober Tätliche Auseinandersetzung am Arsenalplatz ...
Anzeige
Polizei Wittenberg am 15. Oktober Polizei Wittenberg am 15. Oktober Strafanzeige wegen exhibitionistischer Handlungen ...
Anzeige
Sag Ja!