Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > Polizei > Polizei Wittenberg am 15. Februar >
Antje Weiß Antje Weiß
aktualisiert am 18.02.2019 um 09:09:24

Polizei Wittenberg am 15. Februar

Unfall in Radis
Am 14.02.2019 gegen 16:20 Uhr befuhr ein 66-jähriger Smart-Fahrer die Straße des Friedens (B 100) in Radis aus Richtung Wittenberg in Richtung Gräfenhainichen. Plötzlich löste sich das linke Hinterrad und prallte gegen einen entgegenkommenden VW Golf. Personen wurden nicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt.

Gegen Baum geprallt
Ein 20-Jähriger prallte am 14.02.2019 gegen 22:35 Uhr mit einen VW Caddy in der Bad Schmiedeberger Lindenstraße gegen einen Baum. Dabei verletzte er sich leicht. Fahrzeug und Baum wurden beschädigt. Der 20-Jährige gab an, kurz eingeschlafen zu sein.

Vorfahrt missachtet
Am 15.02.2019 gegen 07:30 Uhr befuhr ein 61-Jähriger mit einem Kleintransporter die Coswiger Schillerstraße in Richtung Schloßstraße. An der Einmündung Schloßstraße / Schillerstraße bog er nach links ab und stieß mit einem vorfahrtsberechtigten Pkw Renault zusammen. In der Folge kam der Renault von der Fahrbahn ab und fuhr gegen eine Hauswand. Die 36-jährige Renault-Fahrerin verletzte sich dabei. Beide Fahrzeuge und die Hauswand wurden beschädigt.
 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizei Wittenberg am 16. Oktober Polizei Wittenberg am 16. Oktober Tätliche Auseinandersetzung am Arsenalplatz ...
Anzeige
Unser Land
Polizei Wittenberg am 15. Oktober Polizei Wittenberg am 15. Oktober Strafanzeige wegen exhibitionistischer Handlungen ...
Anzeige
Polizei Wittenberg am 14. Oktober Polizei Wittenberg am 14. Oktober Sachbeschädigung durch Graffiti ...
Anzeige
Sag Ja!