Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > Polizei > Polizei Wittenberg am 18. Februar >
Antje Weiß Antje Weiß
aktualisiert am 20.02.2019 um 15:40:22

Polizei Wittenberg am 18. Februar

Auseinandersetzung zwischen zwei Familien
Am 17.02.2019 gegen 16:45 Uhr kam es in Annaburg, Am Stadion, zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei bulgarischen Familien. Ausgangspunkt war ein Streit um einen Kühlschrank. In Folge dieses Streites kam es zu körperlichen Auseinandersetzungen zwischen Mitgliedern beider Familien. Neben einer Anzeige wegen Unterschlagung des Kühlschrankes wurden eine Anzeige wegen Sachbeschädigung und zwei Anzeigen wegen Körperverletzung aufgenommen.

Diebstahl aus Pkw
Ein oder mehrere unbekannte Täter sollen in der Zeit vom 16.02.2019, 06:00 Uhr bis 18.02.209, 05:15 Uhr in Wittenberg eine Scheibe eines Pkw Opel eingeschlagen haben haben. Das abnehmbare Bedienteil des Autoradios und beide Kennzeichentafeln seien entwendet worden. Ebenso wäre ein Außenspiegel beschädigt worden. Der Opel stand im Tatzeitraum auf einem Parkplatz der Straße Am Hauptbahnhof.

Sachbeschädigung an Parkplatzeinfahrt
In der Zeit vom 16.02.2019, 09:00 Uhr bis 18.02.2019, 06:00 Uhr soll ein Hinweisschild an der Parkplatzeinfahrt bei Kaufland in der Wittenberger Lerchenbergstraße beschädigt worden sein. Unbekannte hätten das Schild teilweise aus der Befestigung getreten.

Fahrrad aus Keller gestohlen
Am 18.02.2019 gegen 13:00 Uhr wurde der Polizei angezeigt, dass in der Zeit vom 16.02.2019, 22:00 Uhr bis 17.02.2019, 12:00 Uhr ein Fahrrad aus einem Kellerabteil eines Mehrfamilienhauses in Wittenberg, Straße der Völkerfreundschaft, entwendet worden sein soll. Der oder die unbekannten Täter hätten dazu das Kellerabteil aufgebrochen.

 
Auffahrunfall in Mühlanger
Am 18.02.2019 gegen 10:10 Uhr befuhr eine 30-Jährige mit einem VW Jetta die Wittenberger Straße (B 187) in Mühlanger in Richtung Wittenberg. Als sie verkehrsbedingt bremsen musste, fuhr ein VW Polo auf ihr Fahrzeug auf. Dabei verletzte sich die 30-Jährige. Der 34-jährige Polo-Fahrer blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt.

Ladekran berührt Stromkabel
Am 18.02.2019 gegen 10:40 Uhr befuhr ein Lkw mit Ladekran die Dorfstraße im Jessener Ortsteil Morxdorf. Da der Ladekran nicht richtig eingefahren war, kam es zu einer Berührung des Krans mit einer Oberleitung. Daraufhin fiel in Morxdorf der Strom aus. Mitnetz behob den Schaden und konnte den Strom wenig später wieder zuschalten.

Zusammenstoß beim Abbiegen
Eine 42-jährige Mercedes-Fahrerin befuhr am 18.02.2019 gegen 10:30 Uhr die Wittenberger Friedrichstraße aus Richtung Kreisel in Richtung Triftstraße. An der Einmündung Katharinenstraße bog sie nach links in diese ab. Kurz vor Beendigung des Abbiegevorgangs bemerkte sie einen Anstoß an ihrem Fahrzeug. Eine 28-jährige Nissan-Fahrerin wollte aus der Katharinenstraße nach links auf die Friedrichstraße abbiegen. Beim Anfahren stieß sie gegen den Mercedes, der gerade in die Katharinenstraße einbog. Personen wurden nicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt.

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizei Wittenberg am 16. Oktober Polizei Wittenberg am 16. Oktober Tätliche Auseinandersetzung am Arsenalplatz ...
Anzeige
Trauerportal
Polizei Wittenberg am 15. Oktober Polizei Wittenberg am 15. Oktober Strafanzeige wegen exhibitionistischer Handlungen ...
Anzeige
Polizei Wittenberg am 14. Oktober Polizei Wittenberg am 14. Oktober Sachbeschädigung durch Graffiti ...
Anzeige
Sag Ja!