Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
Arbeitsagentur Dessau-Wittenberg
Arbeitsagentur Dessau-Wittenberg

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > Polizei > Polizei Wittenberg am 25. April >
Antje Weiß Antje Weiß
aktualisiert am 26.04.2019 um 13:32:29

Polizei Wittenberg am 25. April

Scheibe eines Parteibüros eingeschlagen
Die Fensterscheibe eines Parteibüros am Markt in Gräfenhainichen wurde am 24.04.2019 gegen 22:00 Uhr eingeschlagen. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung.

Kleintransporter entwendet
In der Zeit vom 24.04.2019, 23:30 Uhr bis 25.04.2019, 10:30 Uhr sollen ein oder mehrere unbekannte Täter im Kemberger Ortsteil Radis einen VW-Kleintransporter entwendet haben. Der Transporter parkte in der Kleinen Gasse.

Laubeneinbruch
Ein oder mehrere unbekannte Täter sollen in der Zeit vom 24.04.2019, 19:00 Uhr bis 25.04.2019, 11:55 Uhr gewaltsam in eine Gartenlaube in der Großen Bruchstraße in Wittenberg eingedrungen sein. Mehrere Bierflaschen seien ausgetrunken worden. Der Schaden wird auf etwa 40 € geschätzt.

Einbruch in Gaststätte
Am 25.04.2019 zwischen 00:05 Uhr und 12:40 Uhr sollen sich unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu einer Gaststätte in der Wittenberger Pfaffengasse verschafft haben. Unter anderem sei Bargeld in dreistelliger Höhe entwendet worden sein.

 
Zusammenstoß zwischen Pkw und Fahrrad
Am 24.04.2019 gegen 19:55 Uhr beabsichtigte eine 26-jährige Opel-Fahrerin in der Wittenberger Bossestraße am rechten Fahrbahnrand in Fahrtrichtung Friedrichstraße einzuparken. Sie fuhr rückwärts in eine Parklücke. Als sie feststellte, dass die Parklücke zu klein ist, fuhr sie vorwärts auf die Fahrbahn zurück. Dabei übersah sie einen 18-jährigen Radfahrer, der aus Richtung Sternstraße kam. Es kam zum Zusammenstoß. In der Folge prallte der Radfahrer gegen einen parkenden Skoda. Personen wurden nicht verletzt. Skoda und Opel wurden beschädigt.

Wildunfall
Am 24.04.2019 gegen 20:45 Uhr konnte eine 54-jährige Fahrerin eines Pkw Suzuki den Zusammenstoß mit einem Reh auf der K 2012 nicht verhindern. Sie fuhr aus Richtung Köpnick in Richtung Jahmo. Kurz vor dem Ortseingang Jahmo lief ein Reh auf die Fahrbahn und kollidierte mit dem Pkw. Anschließend lief das Reh weiter. Am Pkw entstand Sachschaden.

Parkplatzunfall
Eine 25-Jährige stellte am 25.04.2019 gegen 08:50 Uhr ihren VW Golf auf dem Parkplatz des Wittenberger Carat-Parks ab. Als sie gegen 09:25 Uhr vom Einkaufen zurückkam, stellte sie Beschädigungen am vorderen Stoßfänger fest. Es wird davon ausgegangen, dass die Beschädigungen durch ein Fahrzeug verursacht wurden, das sich anschließend vom Unfallort entfernte. Die Polizei ermittelt wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizei Wittenberg am 21. Oktober Polizei Wittenberg am 21. Oktober Diebstahl beider Kennzeichentafeln ...
Anzeige
Sag Ja!
Polizei Wittenberg am 16. Oktober Polizei Wittenberg am 16. Oktober Tätliche Auseinandersetzung am Arsenalplatz ...
Anzeige
Polizei Wittenberg am 15. Oktober Polizei Wittenberg am 15. Oktober Strafanzeige wegen exhibitionistischer Handlungen ...
Anzeige
Trauerportal