Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > Polizei > Polizei Wittenberg am 9. Mai >
Antje Weiß Antje Weiß
aktualisiert am 10.05.2019 um 16:35:10

Polizei Wittenberg am 9. Mai

Fahrraddiebstahl
Am 08.05.2019 sollen unbekannte Täter zwischen 07.00 Uhr und 18.15 Uhr in der Straße der Befreiung in Wittenberg ein 29“Mountainbike der Marke Bulls entwendet haben. Nach Angaben der Anzeigenerstatterin sei das Rad gesichert in einem Fahrradständer vor einem Mehrfamilienhaus abgestellt gewesen.
 
Sachbeschädigung an Schule
Im Tatzeitraum vom 08.05.2019 /16.00 Uhr bis 09.05.2019 / 06.08 Uhr wurde durch unbekannte Täter eine Scheibe eines Schulgebäudes in der Schillerstraße in Wittenberg eingeworfen.
 

Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person
Nach Angaben der Unfallbeteiligten bog ein 15-jähriger Mokick-Fahrer am 08.05.2019 um 15.56 Uhr in Jessen vom Edeka-Markt kommend auf die Straße Markt ab. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einer vorfahrtberechtigten 42-jährigen Kia-Fahrerin, welche den Markt aus Richtung Schlossstraße kommend in Richtung Torgauer Straße befuhr. Der Jugendliche kam in der Folge zu Fall und verletzte sich leicht.
 
Auffahrunfall

Am 08.05.2019 kam es um 16.45 Uhr in der Berliner Straße in Wittenberg in Höhe der Bachstraße zu einem Auffahrunfall, an welchem ein Mazda, ein Ford und ein VW beteiligt waren. An allen drei Fahrzeugen entstand Sachschaden. Verletzt wurde niemand.
 

Wildunfälle
Am 09.05.2019 befuhr eine 37-jährige Skoda-Fahrerin um 00.30 Uhr die L 136 von Zschornewitz kommend in Richtung Möhlau. In Höhe des dortigen Schwellenplatzes lief plötzlich ein Waschbär auf die Fahrbahn, mit welchen es in der Folge zum Zusammenstoß kam. Während das Tier anschließend verschwand, entstand am Fahrzeug Sachschaden.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizei Wittenberg am 16. Oktober Polizei Wittenberg am 16. Oktober Tätliche Auseinandersetzung am Arsenalplatz ...
Anzeige
Trauerportal
Polizei Wittenberg am 15. Oktober Polizei Wittenberg am 15. Oktober Strafanzeige wegen exhibitionistischer Handlungen ...
Anzeige
Polizei Wittenberg am 14. Oktober Polizei Wittenberg am 14. Oktober Sachbeschädigung durch Graffiti ...
Anzeige
Sag Ja!