Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
Arbeitsagentur Dessau-Wittenberg
Arbeitsagentur Dessau-Wittenberg

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > Polizei > Polizei Wittenberg am 22. August >
Antje Weiß Antje Weiß
aktualisiert am 23.08.2019 um 18:13:35

Polizei Wittenberg am 22. August

Diebstahl aus einem Transporter
Bei der Polizei wurde bekannt, dass der Geschädigte im Bereich der Lucas-Cranach-Straße in Wittenberg, am 21.08.2019, Arbeiten durchführte. Hierbei ließ er den Firmentransporter, unverschlossen, kurzzeitig außer Acht. Als er gegen 14:45 Uhr zu seinem Transporter zurückkehrte, stellte er fest, dass ein unbekannter Täter seinen Rucksack entwendet hat.

Ein weiterer Rucksack wurde aus einem Kleintransporter entwendet, welcher im Bereich des Amtsgerichtes Wittenberg abgestellt war. Die Diebstahlshandlung erfolgte hier am 21.08.2019 in der Zeit zwischen 15:00 – 16:00 Uhr. Wie der oder die Täter in den Transporter gelangten ist noch nicht bekannt.

Brandereignis
Am 20.08.2019 gegen 20:00 Uhr wurde bekannt, dass es am Radweg zwischen den Ortslagen Wiesigk und Zörnigall zu einem Ödlandbrand gekommen ist. Das Feuer wurde durch Kameraden der Feuerwehr abgelöscht. Zur Brandursache können keine Angaben gemacht werden. Insgesamt brannten ca. 200qm Waldboden ab.


Unfall mit Personenschaden
Am 21.08.2019 ereignete sich gegen 13:10 Uhr in Gräfenhainichen, in der Gartenstraße, ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einer Radfahrerin. Nach ersten Erkenntnissen missachtete die beteiligte Radfahrerin die Vorfahrt des querenden PKW und stieß mit diesem im Bereich des Radweges am Gutenbergplatz zusammen. Hierbei stürzte sie mit ihrem Fahrrad und verletzte sich am Kopf. Auf Grund dessen, musste sie ins Krankenhaus zur weiteren ärztlichen Behandlung verbracht werden.

Nach Zusammenstoß geflüchtet
Die Fahrerin eines VW Golfes stellte ihren PKW am 19.08.2019 gegen 16:00 Uhr auf dem Parkplatz des Netto in der Dessauer Straße ab. Als sie ihren PKW am 21.08.2019 gegen 20:30 Uhr wieder nutzen wollte, stellte sie fest, dass ein derzeit unbekannter Verkehrsteilnehmer gegen ihr geparktes Fahrzeug gestoßen ist und dieses beschädigte. Hinweise zu diesem sind nicht bekannt, die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizei Wittenberg am 21. Oktober Polizei Wittenberg am 21. Oktober Diebstahl beider Kennzeichentafeln ...
Anzeige
Sag Ja!
Polizei Wittenberg am 16. Oktober Polizei Wittenberg am 16. Oktober Tätliche Auseinandersetzung am Arsenalplatz ...
Anzeige
Polizei Wittenberg am 15. Oktober Polizei Wittenberg am 15. Oktober Strafanzeige wegen exhibitionistischer Handlungen ...
Anzeige
Trauerportal