Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
MZ Immobilien

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > Polizei > Polizei Wittenberg am 16. März >
Antje Weiß Antje Weiß
aktualisiert am 17.03.2020 um 14:26:25

Polizei Wittenberg am 16. März

Einbruch in Bad Schmiedeberg
Unbekannte Täter sollen in der Nacht vom 15.03. zum 16.03.2020 in ein Geschäftsgebäude in Bad Schmiedeberg, Dommitzscher Straße eingedrungen sein. Es seien mehrere Schränke durchwühlt und ein Tresor entwendet worden sein. Nach erstem Überblick wird der Schaden auf einen vierstelligen Betrag geschätzt.

Einbruch in Kindereinrichtung
In der Zeit vom 13.03.2020, 17:30 Uhr bis zum 16.03.2020, 07:00 Uhr sollen sich unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zum Gelände einer Kindereinrichtung in der Wittenberger Otto-Nuschke-Straße verschafft haben. Auf dem Gelände hätten die Unbekannten zwei Schuppen aufgebrochen. Es seien Spielzeuge aus einem Schuppen entnommen und zerstört worden. Weiter sei Werkzeug entwendet worden. Zur Schadenshöhe konnten zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch keine Angaben gemacht werden. 

Brand mehrerer Strohballen
Am 14.03.2020 gegen 16:00 Uhr und am 15.03.2020 gegen 15:50 Uhr gingen bei der Polizei Meldungen zu brennenden Strohballen auf einem Acker bei Pratau ein. Die Feuerwehr löschte beide Brände. Bei beiden Bränden handelte es sich um dieselben 35 Strohballen. Es wird davon ausgegangen, dass die Brände vorsätzlich gelegt wurden.

Wildunfall
Am 15.03.2020 gegen 19:40 Uhr befuhr ein 59-jähriger VW-Fahrer die B187 aus Richtung Holzdorf in Richtung Jessen. In Höhe des Abzweiges Mönchenhöfe lief ein Reh auf die Fahrbahn und kollidierte mit dem Pkw. Das Reh verendete an der Unfallstelle. Am VW entstand Sachschaden.

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizei Wittenberg am 16. Oktober Polizei Wittenberg am 16. Oktober Diebstahl aus Garage ...
Anzeige
Toom Wittenberg
Polizei Wittenberg am 15. Oktober Polizei Wittenberg am 15. Oktober Diebstahl von Kennzeichentafel ...
Anzeige
Polizei Wittenberg am 14. Oktober Polizei Wittenberg am 14. Oktober Sachbeschädigung an Pkw ...
Anzeige
Sag Ja!