Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
MZ Immobilien

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > Polizei > Polizei Wittenberg am 19. März >
Antje Weiß Antje Weiß
aktualisiert am 20.03.2020 um 15:55:58

Polizei Wittenberg am 19. März

Kellereinbrüche
In einem Mehrfamilienhaus in der Gräfenhainicher Gartenstraße sollen in der Zeit vom 17.03.2020, 16:00 Uhr bis 18.03.2020, 18:00 Uhr insgesamt drei Keller aufgebrochen worden sein. Nach erstem Überblick sei nichts aus den Kellern entwendet worden.

Garageneinbrüche
In der Nacht vom 18.03. zum 19.03.2020 sollen Unbekannte gewaltsam in eine Garage im Wittenberger Triftweg eingedrungen sein. Die Garage sei durchwühlt worden. Ob Gegenstände entwendet wurden, konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme nicht geklärt werden.

In der Wittenberger Hüfnerstraße sollen sich ein oder mehrere unbekannte Täter in der Zeit vom 11.03.2020, 16:00 Uhr bis 19.03.2020, 10:00 Uhr Zutritt zu einer Garage verschafft haben. Es seien beide Kennzeichentafeln des in der Garage stehenden Pkw entwendet worden.

Unfall beim Abbiegen
Am 19.03.2020 gegen 06:05 Uhr befuhr eine 18-jährige VW-Fahrerin die Fritz-Heckert-Straße in Wittenberg in Richtung Dessauer Straße. An der Einmündung Dessauer Straße bog sie nach rechts ab. Dabei stieß sie mit einem Pkw Citroen zusammen, der die Dessauer Straße aus Richtung Griebo in Richtung Innenstadt befuhr. Die 18-Jährige gab an, der Citroen habe rechts geblinkt und sie sei davon ausgegangen, dass der Pkw in die Fritz-Heckert-Straße einbiegen werde. Personen wurden nicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt.

Auffahrunfall
Am 19.03.2020 gegen 06:50 Uhr befuhren ein 60-jähriger Audi-Fahrer und ein 65-jähriger Citroen-Fahrer in genannter Reihenfolge die Dresdener Straße in Richtung Potsdamer Ring. In Höhe Intersport Klöpping musste der Audi-Fahrer verkehrsbedingt halten. Der Citroen fuhr auf. Personen wurden nicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt.

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizei Wittenberg am 5. August Polizei Wittenberg am 5. August Betrug per Internet ...
Anzeige
Unser Land
Polizei Wittenberg am 4. August Polizei Wittenberg am 4. August Pool beschädigt ...
Anzeige
Polizei Wittenberg am 3. August Polizei Wittenberg am 3. August Motorrad entwendet ...
Anzeige
Sag Ja!