Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
MZ Immobilien

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > Polizei > Polizei Wittenberg am 23. März >
Antje Weiß Antje Weiß
aktualisiert am 23.03.2020 um 14:26:08

Polizei Wittenberg am 23. März

Kellereinbruch
In der Dessauer Straße in Wittenberg soll in der Nacht vom 22. zum 23.03.2020 ein Kellerabteil eines Mehrfamilienhauses aufgebrochen und Werkzeug entwendet worden.

Wildunfall
Am 23.03.2020 gegen 01:40 Uhr befuhr ein 33-jähriger Renault-Fahrer die Bundesstraße 2 aus Richtung Kropstädt in Richtung Köpnick. Etwa ein Kilometer vor dem Abzweig Köpnick lief ein Fuchs auf die Fahrbahn. Der 33-Jährige wich aus und streifte dabei die Leitplanke. Einen Zusammenstoß mit dem Fuchs konnte er so vermeiden. Am Pkw entstand Sachschaden.

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizei Wittenberg am 5. August Polizei Wittenberg am 5. August Betrug per Internet ...
Anzeige
Unser Land
Polizei Wittenberg am 4. August Polizei Wittenberg am 4. August Pool beschädigt ...
Anzeige
Polizei Wittenberg am 3. August Polizei Wittenberg am 3. August Motorrad entwendet ...
Anzeige
Trauerportal