Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > Polizei > Polizei Wittenberg am 25. März >
Antje Weiß Antje Weiß
aktualisiert am 27.03.2020 um 15:06:10

Polizei Wittenberg am 25. März

Motorradkennzeichen entwendet
Am 24.03.2020 gegen 14:00 Uhr wurde der Polizei angezeigt, dass in der Wittenberger Kreuzstraße das Kennzeichenschild eines Motorrades KTM entwendet worden sein soll. Der Tatzeitraum soll zwischen 23.03.2020, 23:00 Uhr und 24.03.2020, 00:30 Uhr liegen.

Zigarettenautomat beschädigt
Am 25.03.2020 gegen 02:40 Uhr informierte ein Anwohner der Wittenberger Kreuzstraße die Polizei über folgenden Sachverhalt:
Er habe einen lauten Knall gehört. Als er daraufhin aus dem Fenster schaute, hätte er gesehen, dass der Zigarettenautomat vor dem Wohnblock stark beschädigt wurde. Die Beschädigungen sollen durch eine Explosion entstanden sein. Der oder die unbekannten Täter gelangten jedoch nicht an Bargeld oder Zigaretten.

Sachbeschädigung durch Graffiti
In der Zeit vom 24.03.2020, 16:00 Uhr bis zum 25.03.2020, 08:00 Uhr sollen Unbekannte einen Schriftzug auf eine Hauswand in der Wittenberger Marstallstraße aufgesprüht haben. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung.

Zusammenstoß in der Dresdener Straße
Am 24.03.2020 gegen 14:40 Uhr fuhr ein 63-jähriger Renault-Fahrer vom Gelände der Tankstelle in der Dresdener Straße in Wittenberg. Er fuhr nach rechts auf die B 187. Dabei stieß er mit einem Pkw Fiat zusammen, der die B 187 aus Richtung Jessen in Richtung Coswig befuhr. Personen wurden nicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt.

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizei Wittenberg am 5. Juni Polizei Wittenberg am 5. Juni Motorrad gestohlen ...
Anzeige
Trauerportal
Polizei Wittenberg am 4. Juni Polizei Wittenberg am 4. Juni Versuchter Wohnungseinbruch ...
Anzeige
Polizei Wittenberg am 2. Juni Polizei Wittenberg am 2. Juni Wohnungseinbruch in Jessen ...
Anzeige
Unser Land