Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
MZ Immobilien

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > Polizei > Polizei Wittenberg am 17. Juli >
Antje Weiß Antje Weiß
aktualisiert am 20.07.2020 um 10:36:21

Polizei Wittenberg am 17. Juli

Kellereinbruch in Wittenberg
In der Zeit vom 15.07.2020, 20:00 Uhr bis 16.07.2020, 14:00 Uhr soll in einem Mehrfamilienhaus in der Wittenberger Rothemarkstraße ein Kellerabteil aufgebrochen worden sein. Ein Fahrrad sei aus dem Keller entwendet worden.

E-Bikes gestohlen
In der Berliner Chaussee in Wittenberg soll am 16.07.2020 ein E-Bike entwendet worden sein. Der Geschädigte habe sein Rad gegen 15:05 Uhr im Fahrradständer eines Baumarktes abgestellt und mit einem Fahrradschloss am Ständer angeschlossen. Etwa 15 Minuten später fand er lediglich das angeschlossene Vorderrad des E-Bikes im Fahrradständer vor. 

Zwei E-Bikes sollen in der Nacht vom 16. zum 17.07.2020 von einem Grundstück in der Wittenberger Gustav-Adolf-Straße entwendet worden sein. Die Räder seien auf einem abschließbarem Fahrradträger eines Pkw zusätzlich mit Fahrradschlössern gesichert gewesen. 

Fahrzeugscheiben eingeschlagen
In der Nacht vom 16. zum 17.07.2020 soll auf einem Parkplatz im Krummen Weg in Wittenberg eine Seitenscheibe eines VW-Transporters eingeschlagen worden sein. Aus dem Transporter sei ein Schweißgerät entwendet worden.

In der Wittenberger Fritz-Heckert-Straße soll im gleichen Zeitraum eine Seitenscheibe einer Mercedes-Großraumlimousine eingeschlagen worden sein. Hier sei nichts aus dem Fahrzeug entwendet worden.

Eine Seitenscheibe eines Pkw Ford soll ebenfalls in der Nacht vom 16. zum 17.07.2020 in Wittenberg, Am Elbufer eingeschlagen worden sein. Aus dem Ford hätten der oder die unbekannten Täter Werkzeug entwendet.


Verletzter Radfahrer
Am 16.07.2020 gegen 16:35 Uhr befuhr ein 19-jähriger Radfahrer den Antonienhüttenweg in Coswig in Richtung Rosenstraße. An der Einmündung zur Rosenstraße kam er nicht rechtzeitig zum Stehen. Einem Pkw, der die Rosenstraße aus Richtung Feldweg befuhr, konnte er noch ausweichen.  Zu diesem Zeitpunkt befuhr eine 48-jährige Fiat-Fahrerin die Rosenstraße aus Richtung Querstraße in Richtung Feldweg. Trotz Gefahrenbremsung der Fiat-Fahrerin kam zum Zusammenstoß zwischen dem Radfahrer und dem Fiat. Der 19-Jährige zog sich schwere Verletzungen zu und wurde durch Rettungskräfte ins Wittenberger Krankenhaus gebracht. Weitere Personen wurden nicht verletzt. Fahrrad und Pkw wurden beschädigt.

Unfall in der Wittenberger Wallstraße
Ein 64-jähriger Opel-Fahrer fuhr am 16.07.2020 gegen 14:25 Uhr vom Fahrbahnrand der Wittenberger Wallstraße an. Dabei übersah er einen Pkw Volvo, der die Wallstraße befuhr und sich bereits in seiner Höhe befand. Es kam zum Zusammenstoß. Personen wurden nicht verletzt.  Beide Fahrzeuge wurden beschädigt.

Wildunfall
Ein 76-jähriger Opel-Fahrer konnte am 17.07.2020 gegen 06:30 Uhr auf der K 2017 zwischen Dietrichsdorf und Mühlanger den Zusammenstoß mit einem Reh nicht verhindern. Das Reh verendete an der Unfallstelle. Am Pkw entstand Sachschaden.

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizei Wittenberg am 16. Oktober Polizei Wittenberg am 16. Oktober Diebstahl aus Garage ...
Anzeige
Toom Wittenberg
Polizei Wittenberg am 15. Oktober Polizei Wittenberg am 15. Oktober Diebstahl von Kennzeichentafel ...
Anzeige
Polizei Wittenberg am 14. Oktober Polizei Wittenberg am 14. Oktober Sachbeschädigung an Pkw ...
Anzeige
Unser Land