Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
MZ Immobilien

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > Polizei > Polizei Wittenberg am 6. August >
Antje Weiß Antje Weiß
aktualisiert am 07.08.2020 um 15:14:33

Polizei Wittenberg am 6. August

Gartengeräte entwendet
Im Wittenberger Ortsteil Reinsdorf sollen in der Zeit vom 02.08.2020 bis 05.08.2020, 11:30 Uhr Gartengeräte aus einem Schuppen entwendet worden sein. Der Schuppen befindet sich auf einem Gartengrundstück in der Südstraße. Die Schadenshöhe wird auf etwa 200 € geschätzt.

Laufräder eines E-Bikes gestohlen
In der Zeit vom 05.08. 2020, 17:40 Uhr bis 06.08.2020, 06:10 Uhr sollen Vorder- und Hinterrad eines E-Bikes der Marke Giant am Wittenberger Hauptbahnhof entwendet worden sein. Der am Fahrradständer angeschlossene Fahrradrahmen befand sich noch am Ort.


h Deutschland. Oft geben die Betrüger vor, ein gemeinsames Konto mit dem Opfer eröffnen zu wollen und bitten um Kopien von Ausweisen. Die Daten werden für Fälschungen von P

Auffahrunfall
Am 05.08.2020 gegen 16:10 Uhr befuhr ein 23-Jähriger mit einem Mercedes-Kleintransporter den Dessauer Ring (B187) in Wittenberg in Richtung Elster. An der Einmündung zur Elbebrücke fuhr er auf einen vor ihm verkehrsbedingt haltenden Pkw Seat auf. Personen wurden nicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt.


Unfallflucht
Am 05.08.2020 zwischen 17:30 Uhr und 18:05 Uhr soll in der Berliner Chaussee in Wittenberg ein parkender Pkw Opel Omega beschädigt worden sein. Im genannten Zeitraum habe der Pkw auf dem Parkplatz der Kleingartenanlage gestanden. Die Beschädigungen an der linken Fahrzeugseite lassen auf einen Verkehrsunfall schließen. Ein Verursacher gab sich nicht zu erkennen. Es wird wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt.

Stromkasten beschädigt
In Gräfenhainichen soll in der Zeit vom 05.08.2020, 20:45 Uhr bis 06.08.2020, 04:30 Uhr ein Stromkasten an einer Grundstückseinfahrt in der Strohwalder Straße beschädigt worden sein. Auf Grund der Art der Beschädigungen wird von einem Verkehrsunfall ausgegangen. Ein Verursacher meldete sich nicht. Ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurde eingeleitet.

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizei Wittenberg am 29. September Polizei Wittenberg am 29. September Ladendieb gestellt ...
Anzeige
Sag Ja!
Verkehrskontrolle mit Folgen Verkehrskontrolle mit Folgen Am 27.09.2020 gegen 14:50 Uhr hielten Polizeibeamte des Polizeireviers Dessau-Roßlau in der Augustenstraße in Dessau-Roßlau einen PKW Opel zum...
Anzeige
Polizei Wittenberg am Wochenende Polizei Wittenberg am Wochenende Einbruch in ein Geschäft ...
Anzeige
Unser Land