Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
MZ Immobilien

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > Polizei > Öffentlichkeitsfahndung >
Antje Weiß Antje Weiß
aktualisiert am 18.09.2020 um 14:09:22

Öffentlichkeitsfahndung

 entwendeten Teleskoplader entwendeten Teleskoplader
Foto: Polizei
Im Zeitraum von Freitag, 11. September (19:30 Uhr) bis Samstag, 12. September (4:00 Uhr) wurde in der Flämingland Agrar eG Boßdorf ein Teleskoplader entwendet.

Wittenberg (red). Durch die bisher unbekannten Täter wurde unter anderem ein Teleskoplader „Manitou“ entwendet. Nach bisherigem Ermittlungsstand wurde dieser rot-schwarze Teleskoplader vermutlich noch in der Tatnacht in der Nähe des Tatortes auf ein größeres Transportfahrzeug verladen und abtransportiert. Die nach Spurenlage ermittelte Abgangsrichtung ist die K 6922 in nördliche Richtung nach Zixdorf im Bundesland Brandenburg.

Wem ist in dem genannten Tatzeitraum bzw. kurze Zeit später in der Ortslage Boßdorf  bzw. Zixdorf oder in angrenzenden Gemeinden in Sachsen- Anhalt oder Brandenburg der abgebildete gestohlene Teleskoplader aufgefallen, vermutlich aufgeladen auf einem Transportfahrzeug oder Anhänger?

 Wer kann Angaben über den Verbleib des gestohlenen Teleskopladers „Manitou“ machen?

Wo ist am 12.09.2020 bzw. danach solch ein Teleskoplader aufgetaucht?

Hinweise bitte an das Polizeirevier in der Lutherstadt Wittenberg, Tel.: 0 34 91/ 469-0 oder per Email: prev-wb@polizei.sachsen-anhalt.de 
 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizei Wittenberg am 16. Oktober Polizei Wittenberg am 16. Oktober Diebstahl aus Garage ...
Anzeige
Toom Wittenberg
Polizei Wittenberg am 15. Oktober Polizei Wittenberg am 15. Oktober Diebstahl von Kennzeichentafel ...
Anzeige
Polizei Wittenberg am 14. Oktober Polizei Wittenberg am 14. Oktober Sachbeschädigung an Pkw ...
Anzeige
Sag Ja!