Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
MZ Immobilien

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > in eigener Sache > „Sag Ja!“ ist da >
Ellen Rinke Ellen Rinke
aktualisiert am 12.11.2013 um 09:29:36

„Sag Ja!“ ist da


Foto: Wolfgang Gorsboth
Magazin für alle, die sich trauen wollen

Wittenberg (red).
„Das Hochzeitsmagazin ist gut gemacht, es ist informativ und enthält viele gute Anregungen, damit der Hochzeitstag zu einem unvergesslichen Erlebnis wird“, sagte Danny Huhn (r.), Direktor des Luther-Hotels in Wittenberg. Torsten Peuker, Anzeigenberater des Super Sonntag und des Wochenspiegel, übergab dem Hotel druckfrische Exemplare der neuen Auflage von „Sag Ja!“, dem Hochzeitsmagazin für Sachsen-Anhalt.


„Wir haben jetzt schon zahlreiche Anfragen für die Monate Mai bis September 2014“, beichtet der Hoteldirektor. Viele wollten im historischen Trauzimmer des Alten Rathauses heiraten. Beliebte Kulissen für Hochzeitsfotos seien neben dem Alten Rathaus/Markt auch die Schloss- und Stadtkirche sowie der Wörlitzer Park. Immer beliebter würden auch Fotos an der Elbe.

„Manche Wittenberger, die der Arbeit wegen in andere Städte gezogen sind, kehren zur Hochzeit nach Wittenberg zurück“, beobachtet Danny Huhn einen aktuellen Trend.

Das neue Magazin „Sag Ja!“ enthält auf 150 Seiten alles, was es für eine richtige Traumhochzeit braucht. Das Magazin gibt es kostenlos bei allen Standesämtern sowie Wochenspiegel- und Super-Sonntag-Geschäftsstellen.

Im Internet findet man es unter www.SagJa.org, wer möchte, kann es sich auch als E-Paper herunterladen. Ganz wichtig: Ein glückliches Hochzeitspaar kann eine elftägige Traumreise gewinnen.




Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Wittenberg sucht den Wonneproppen 2019 Wittenberg sucht den Wonneproppen 2019 Nach dem Corona-Shutdown startet jetzt der Wochenspiegel Wittenberg die Wonneproppen-Fotoaktion   ...
Anzeige
Trauerportal
Geschäftsstelle und Servicepunkt Wittenberg wegen Corona geschlossen Geschäftsstelle und Servicepunkt Wittenberg wegen Corona geschlossen Zum Schutz von Kunden und Mitarbeitern bleibt der Servicepunkt von Mitteldeutscher Zeitung, Wochenspiegel und Super Sonntag ab sofort für den...
Anzeige
Ein neues Lutherpaar wird gesucht Ein neues Lutherpaar wird gesucht In den kommenden Wochen werden die Bewerber im Super Sonntag vorgestellt. Es ist egal, ob die Bewerber aus Wittenberg, aus anderen Lutherstädten oder...
Anzeige
Sag Ja!