Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > in eigener Sache > Der Servicepunkt ist nun leichter zu finden >
Antje Weiß Antje Weiß
aktualisiert am 12.09.2016 um 18:48:01

Der Servicepunkt ist nun leichter zu finden

Die Service-Mitarbeiterinnen Wiebke Schulz (l.) und Daniela Klett vor der neuen Geschäftsstelle in der Schlossstraße 23-24. Die Service-Mitarbeiterinnen Wiebke Schulz (l.) und Daniela Klett vor der neuen Geschäftsstelle in der Schlossstraße 23-24.
Foto: Antje Weiß
Mitarbeiter vom Wochenspiegel, Super Sonntag und MZ sind umgezogenZur großen Freude unserer Leser ist der Servicepunkt jetzt im Erdgeschoss.

Wittenberg (aw). Mit Umzügen kennen wir uns aus. Zum zweiten Mal innerhalb von zwei Jahren sind wir umgezogen – von der ersten Etage in der Coswiger Straße 20 in die „Eins-a-Lage" der ehemaligen HypoVereinsbank in der Schlossstraße. Der Servicepunkt vom Wochenspiegel und MZ ist jetzt im Erdgeschoss. Die Redakteure und die Mediaberater sitzen in der ersten Etage. Unsere Kisten hatten wir schon einige Tage vor dem Umzug gepackt. Über 100 waren zusammengekommen. Was nicht verwunderlich ist, immerhin sammeln sich allerhand Unterlagen von unseren Kunden an, die Anzeigen schalten und Tickets kaufen.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Geschäftsstelle und Servicepunkt Wittenberg wegen Corona geschlossen Geschäftsstelle und Servicepunkt Wittenberg wegen Corona geschlossen Zum Schutz von Kunden und Mitarbeitern bleibt der Servicepunkt von Mitteldeutscher Zeitung, Wochenspiegel und Super Sonntag ab sofort für den...
Anzeige
Sag Ja!
Ein neues Lutherpaar wird gesucht Ein neues Lutherpaar wird gesucht In den kommenden Wochen werden die Bewerber im Super Sonntag vorgestellt. Es ist egal, ob die Bewerber aus Wittenberg, aus anderen Lutherstädten oder...
Anzeige
Ein großer Schaufelbagger für die kleinen Bauarbeiter Ein großer Schaufelbagger  für die kleinen Bauarbeiter Wunschzettel bringt Glück für die Kita  „Spatzennest“ in Seyda. 440 Euro erhält die Einrichtung  aus der...
Anzeige
Unser Land