Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
MZ Immobilien

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > in eigener Sache > Locker vom Hocker 2.0 – heute geht’s los >
Thomas Schmidt Thomas Schmidt
aktualisiert am 21.09.2016 um 08:51:33

Locker vom Hocker 2.0 – heute geht’s los

Stefan B. Westphal vom Wochenspiegel trifft sich auf zwei Hockern mit außergewöhnlichen Menschen der Region zu entspannten und spannenden Gesprächsrunden. Stefan B. Westphal vom Wochenspiegel trifft sich auf zwei Hockern mit außergewöhnlichen Menschen der Region zu entspannten und spannenden Gesprächsrunden.
Foto: Thomas Schmidt
Liebe Leserinnen und liebe Leser, heute ist es endlich soweit - Locker vom Hocker 2.0 - die beliebte Serie startet in die zweite Runde.

Stefan B. Westphal vom Wochenspiegel trifft sich mit außergewöhnlichen Menschen der Region zu entspannten und spannenden Gesprächsrunden.

Anhalt-Bitterfeld/ Dessau (WS).
Gemeinsam mit den Redakteuren der Lokalredaktionen aus Bitterfeld-Wolfen, Dessau-Roßlau und Köthen sowie einem Fotografen trifft Stefan B. Westphal mit zwei Hockern interessante Menschen aus verschiedenen Bereichen mit unterschiedlichen Geschichten. Wir waren bei einem Weltenbummler, einer Firma die Pyramiden baut, wir besuchten den Chef eines Gesundheitszentrums, schauten einem Fährmann über die Schulter, beobachteten einem Kieferchirurgen in den verschiedenen Mundwickeln, trafen eine junge Frau die entspannt mit ihrer Behinderung umgeht, freuten uns mit einem Klinikclown, ließen uns ein Hotel von ganz innen zeigen, freuten uns über einen Puppenspieler mit seinen strippenziehenden Fähigkeiten, ließen uns von einer Bestatterin sensibilisieren, von einer Richterin verknacken und freuten uns mit einer Hundetrainerin über ihren täglichen Umgang mit den Vierbeinern.

Seien Sie gespannt auf viele tolle Geschichten und Hintergrundinformationen. Heute geht's los!

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Wittenberg sucht den Wonneproppen 2019 Wittenberg sucht den Wonneproppen 2019 Nach dem Corona-Shutdown startet jetzt der Wochenspiegel Wittenberg die Wonneproppen-Fotoaktion   ...
Anzeige
Unser Land
Geschäftsstelle und Servicepunkt Wittenberg wegen Corona geschlossen Geschäftsstelle und Servicepunkt Wittenberg wegen Corona geschlossen Zum Schutz von Kunden und Mitarbeitern bleibt der Servicepunkt von Mitteldeutscher Zeitung, Wochenspiegel und Super Sonntag ab sofort für den...
Anzeige
Ein neues Lutherpaar wird gesucht Ein neues Lutherpaar wird gesucht In den kommenden Wochen werden die Bewerber im Super Sonntag vorgestellt. Es ist egal, ob die Bewerber aus Wittenberg, aus anderen Lutherstädten oder...
Anzeige
Trauerportal