Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > in eigener Sache > Neues „Sag Ja!“ ist da >
Antje Weiß Antje Weiß
aktualisiert am 07.11.2016 um 08:28:46

Neues „Sag Ja!“ ist da

Cordula Specht (l.) überreichte die druckfrischen  „Sag Ja!“ Magazine an die Wittenberger Standesbeamtin Kirsten Theile. Cordula Specht (l.) überreichte die druckfrischen „Sag Ja!“ Magazine an die Wittenberger Standesbeamtin Kirsten Theile.
Foto: Antje Weiß
Auf 152 Seiten können sich angehende Hochzeitspärchen Informationen holen.

Wittenberg (aw). Die neue Auflage des Hochzeitsmagazins „Sag ja!" liegt seit dieser Woche kostenlos bei allen Standesämtern des Landkreises und in der Geschäftsstelle des Super Sonntags in der Schlossstraße 23 bereit. Medienverkaufsleiterin Cordula Specht überreichte die Magazine im Trausaal von „Alten Rathaus" an Standesbeamtin Kirsten Theile. Dort wurden von ihr und ihren drei Kolleginnen im vorigen Jahr 230 Paare getraut. Das Magazin gibt viele Anregungen für die eigene Traumhochzeit. Von Aschersleben bis Zeitz waren rund 20 Redakteure unterwegs, um mit Fachleuten aus der Region alle Fragen rund ums Heiraten zu klären. Dazu stellen lokale Unternehmen ihre Angebote rund um das Thema Trauung vor.

Wer keines der be­­­­gehrten Ma­­­­­gazine ergattern konnte, muss nicht traurig sein. Das E-Paper steht auf unserer Homepage unter: www.supersonntag-wittenberg.de zum Download bereit.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Geschäftsstelle und Servicepunkt Wittenberg wegen Corona geschlossen Geschäftsstelle und Servicepunkt Wittenberg wegen Corona geschlossen Zum Schutz von Kunden und Mitarbeitern bleibt der Servicepunkt von Mitteldeutscher Zeitung, Wochenspiegel und Super Sonntag ab sofort für den...
Anzeige
Trauerportal
Ein neues Lutherpaar wird gesucht Ein neues Lutherpaar wird gesucht In den kommenden Wochen werden die Bewerber im Super Sonntag vorgestellt. Es ist egal, ob die Bewerber aus Wittenberg, aus anderen Lutherstädten oder...
Anzeige
Ein großer Schaufelbagger für die kleinen Bauarbeiter Ein großer Schaufelbagger  für die kleinen Bauarbeiter Wunschzettel bringt Glück für die Kita  „Spatzennest“ in Seyda. 440 Euro erhält die Einrichtung  aus der...
Anzeige
Unser Land