Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
MZ Immobilien

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > in eigener Sache > Weihnachtsbaum gewonnen >
Antje Weiß Antje Weiß
aktualisiert am 23.12.2016 um 10:01:36

Weihnachtsbaum gewonnen


Foto: Frank Henze
"Lichterkette" war das Lösungswort beim dritten Adventsrätsel im Super Sonntag

Wittenberg (fh)
. Viele Anrufer und zahlreiche Zuschriften mit dem richtigen Lösungswort erreichten uns. Unter Ausschluss des Rechtsweges ermittelten wir den Gewinner des Hauptpreises. Den zwei Meter großen Weihnachtsbaum, inklusive Ständer, LED-Lichterkette und Kugelschmuck im Wert von 150 Euro von OBI Wittenberg hat Ursula Gnadt in Wittenberg gewonnen. In Begleitung ihres Mannes Hartmut nahm vor wenigen Tagen Ursula Gnadt den Hauptpreis entgegen. „Wir freuen uns sehr über den Preis. Bisher haben wir jedes Jahr einen kleineren Weihnachtsbaum auf einen Hocker im Wohnzimmer gestellt. Für den schönen großen Baum brauchen wir in diesem Jahr keinen Hocker", sagte Hartmut Gnadt. Kurz vor Heiligabend werden beide den Weihnachtsbaum schmücken. Den Hauptpreis überreichte OBI-Teamleiter Torsten Bose (l.).

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Wittenberg sucht den Wonneproppen 2019 Wittenberg sucht den Wonneproppen 2019 Nach dem Corona-Shutdown startet jetzt der Wochenspiegel Wittenberg die Wonneproppen-Fotoaktion   ...
Anzeige
Unser Land
Geschäftsstelle und Servicepunkt Wittenberg wegen Corona geschlossen Geschäftsstelle und Servicepunkt Wittenberg wegen Corona geschlossen Zum Schutz von Kunden und Mitarbeitern bleibt der Servicepunkt von Mitteldeutscher Zeitung, Wochenspiegel und Super Sonntag ab sofort für den...
Anzeige
Ein neues Lutherpaar wird gesucht Ein neues Lutherpaar wird gesucht In den kommenden Wochen werden die Bewerber im Super Sonntag vorgestellt. Es ist egal, ob die Bewerber aus Wittenberg, aus anderen Lutherstädten oder...
Anzeige
Trauerportal