Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
MZ Immobilien

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > in eigener Sache > Die verrückte Kleinanzeige >
Antje Weiß Antje Weiß
aktualisiert am 25.04.2017 um 17:34:04

Die verrückte Kleinanzeige

Ursula Rothkopf aus Wittenberg ist die glückliche Gewinnerin der „verrückten Kleinanzeige“. Ursula Rothkopf aus Wittenberg ist die glückliche Gewinnerin der „verrückten Kleinanzeige“.
Foto: Antje Weiß
Osterhasi versteckte sich in den Kleinanzeigen

Wittenberg (aw). „Ich lese immer die ganze Zeitung und freue mich riesig, wenn ich die verrückte Kleinanzeige gefunden habe", sagt Ursula Rothkopf freudestrahlend, als sie am Donnerstag in die SUPER-SONNTAG-Geschäftsstelle in Wittenberg kommt, um die 50 Euro Finderlohn abzuholen. Die Wittenbergerin hatte Anfängerglück, zum ersten Mal hatte sie die Gewinnhotline an-gerufen und das Kennwort „Osterhasi" durchgegeben. „Das habe ich in der Rubrik Kaufgesuchte gefunden. Dort stand: „Benötige frische Eier! Dringend! Lieferung bis spätestens Mittwoch", erzählt sie.

In der nächsten Woche, am Ostersonntag, meldete sich ihr Onkel und sagte, dein Name steht in der Zeitung. „Ich konnte das kaum glauben", freut sie sich, dass sie Geld gewinnt, welches sie gerade gut gebrauchen kann. Am Dienstag wird Ursula Rothkopf 65 Jahre alt. „Die 50 Euro investiere ich in meine Geburtstagsparty, diese feiere ich mit meiner ganzen Familie", freut sie sich über die kleine Finanzspritze und bedankt sich für das lustige Gewinnspiel im Super Sonntag.

So, liebe Leserinnen und Leser, vielleicht haben Sie jetzt Lust bekommen und möchten auch einmal ein Super Sonntag-Gewinner sein. Auch in der heutigen Ausgabe ist eine neue „verrückte Kleinanzeige" versteckt und wartet darauf, von einem findigen Detektiv oder einer Detektivin entdeckt zu werden.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Wittenberg sucht den Wonneproppen 2019 Wittenberg sucht den Wonneproppen 2019 Nach dem Corona-Shutdown startet jetzt der Wochenspiegel Wittenberg die Wonneproppen-Fotoaktion   ...
Anzeige
Trauerportal
Geschäftsstelle und Servicepunkt Wittenberg wegen Corona geschlossen Geschäftsstelle und Servicepunkt Wittenberg wegen Corona geschlossen Zum Schutz von Kunden und Mitarbeitern bleibt der Servicepunkt von Mitteldeutscher Zeitung, Wochenspiegel und Super Sonntag ab sofort für den...
Anzeige
Ein neues Lutherpaar wird gesucht Ein neues Lutherpaar wird gesucht In den kommenden Wochen werden die Bewerber im Super Sonntag vorgestellt. Es ist egal, ob die Bewerber aus Wittenberg, aus anderen Lutherstädten oder...
Anzeige
Sag Ja!