Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > in eigener Sache > 91 Kinder haben sich gemeldet >
Antje Weiß Antje Weiß
aktualisiert am 06.06.2017 um 14:32:13

91 Kinder haben sich gemeldet

Zum Organisationsteam gehören Anja Wenzel vom Wochenspiegel und Cindy Richter von der Tourist-Information. 	Zum Organisationsteam gehören Anja Wenzel vom Wochenspiegel und Cindy Richter von der Tourist-Information.
Foto: Antje Weiß
Am Samstag, 17. Juni, von 10 bis 13 Uhr, findet der Kinderflohmarkt statt.

Wittenberg (fh). „Von Kinder für Kinder", unter diesem Motto findet am 17. Juni zum zwölften Mal der Kinderflohmarkt auf dem Wittenberger Marktplatz statt. Organisiert wird dieser durch Thomas Schneider vom Gewerbeverein, der Tourist-Information und dem Wochenspiegel. Auf dem Markt dürfen nur Kinder zwischen 6 und 14 Jahren Spielzeug verkaufen - bei Bedarf von ihren Eltern unterstützt. Anmelden für den Kinderflohmarkt am 17. Juni geht ganz einfach. Den Coupon von Seite 4 ausfüllen, von den Eltern unterschreiben lassen und in der Tourist-Information, Schlossplatz 2, abgeben. Die Kinder erhalten bei ihrer Anmeldung ihre Starterkarten und Standnummer. Eine Standgebühr wird nicht erhoben. Die Tourist-Information befindet sich gegenüber der Schlosskirche und ist täglich von 9 bis 18 Uhr geöffnet. „Bisher haben sich 91 Kinder angemeldet. Für etwa 200 Kinder wäre Platz", sagt Cindy Richter, Mitarbeiterin in der Tourist-Information.

„Mit dem diakonischen Werk im Kirchenkreis Wittenberg e.V. habe ich abgestimmt, dass wieder Spielzeugspenden im Anschluss an den Kinderflohmarkt in der Suppenküche, Juristenstraße, abgegeben werden können", so Cindy Richter weiter.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Geschäftsstelle und Servicepunkt Wittenberg wegen Corona geschlossen Geschäftsstelle und Servicepunkt Wittenberg wegen Corona geschlossen Zum Schutz von Kunden und Mitarbeitern bleibt der Servicepunkt von Mitteldeutscher Zeitung, Wochenspiegel und Super Sonntag ab sofort für den...
Anzeige
Unser Land
Ein neues Lutherpaar wird gesucht Ein neues Lutherpaar wird gesucht In den kommenden Wochen werden die Bewerber im Super Sonntag vorgestellt. Es ist egal, ob die Bewerber aus Wittenberg, aus anderen Lutherstädten oder...
Anzeige
Ein großer Schaufelbagger für die kleinen Bauarbeiter Ein großer Schaufelbagger  für die kleinen Bauarbeiter Wunschzettel bringt Glück für die Kita  „Spatzennest“ in Seyda. 440 Euro erhält die Einrichtung  aus der...
Anzeige
Trauerportal