Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
MZ Immobilien

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > in eigener Sache > Große Abschlussparty im E-Center >
Antje Weiß Antje Weiß
aktualisiert am 16.06.2017 um 17:18:58

Große Abschlussparty im E-Center

„Tina‘s Tanzmäuse“ treten am 17. Juni während der Wonneproppen-Abschlussparty auf. „Tina‘s Tanzmäuse“ treten am 17. Juni während der Wonneproppen-Abschlussparty auf.
Foto: Antje Weiß
Höhepunkt der Wonneproppenaktion des Wochenspiegels

Wittenberg (fh). Am 17. Juni 2017 findet die Abschlussparty im Carat-Park in Wittenberg statt. Alle Vorbereitungen sind getroffen und die Stimmen ausgezählt.

Die Leserinnen und Leser des Wochenspiegel durften sich in den letzten Wochen an 177 kleinen Wonneproppen erfreuen und ihren Favoriten wählen. Davon wurde zahlreich Gebrauch gemacht … im Online-Voting, per Stimmzettel oder mit dem Gefällt-mir-Button. Am Samstag ab 10 Uhr wird nun das mit Spannung erwartete Ergebnis „Wonneproppen des Jahres 2016" verkündet (der Rechtsweg ist ausgeschlossen) und die von zahlreichen Sponsoren zur Verfügung gestellten Preise verteilt. Die zehn Erstplatzierten wurden schriftlich eingeladen, aber auch für alle anderen lohnt sich der Besuch der Abschlussparty.

Ein kleines Bühnenprogramm erwartet die kleinen und großen Besucher. Tinas Tanzmäuse möchten zeigen, was sie in den letzten Wochen gelernt haben und was sie tänzerisch drauf haben. Die Eltern der Wonneproppen können sich das Foto ihres Lieblings mit nach Hause nahmen, mit dem sie sich bei der Aktion beworben haben. Und unter allen Anwesenden wird zusätzlich zur Prämierung der Erstplatzierten ein 50 Euro Einkaufsgutschein für das E-Center Wittenberg verlost.

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön den zahlreichen Sponsoren für die Bereitstellung der Preise, dem E-Center für die Begleitung der Aktion und die Vor

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Wittenberg sucht den Wonneproppen 2019 Wittenberg sucht den Wonneproppen 2019 Nach dem Corona-Shutdown startet jetzt der Wochenspiegel Wittenberg die Wonneproppen-Fotoaktion   ...
Anzeige
Unser Land
Geschäftsstelle und Servicepunkt Wittenberg wegen Corona geschlossen Geschäftsstelle und Servicepunkt Wittenberg wegen Corona geschlossen Zum Schutz von Kunden und Mitarbeitern bleibt der Servicepunkt von Mitteldeutscher Zeitung, Wochenspiegel und Super Sonntag ab sofort für den...
Anzeige
Ein neues Lutherpaar wird gesucht Ein neues Lutherpaar wird gesucht In den kommenden Wochen werden die Bewerber im Super Sonntag vorgestellt. Es ist egal, ob die Bewerber aus Wittenberg, aus anderen Lutherstädten oder...
Anzeige
Trauerportal