Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > Fotogalerie > Frühjahrsputz in Wittenberg 2016 in Bildern >
Antje Weiß Antje Weiß
aktualisiert am 23.04.2016 um 09:13:07

Frühjahrsputz in Wittenberg 2016 in Bildern


Erfolgreicher Frühjahrsputz - die Lutherstadt wurde zum ersten Mal richtig entrümpelt

Wittenberg (aw). Unter dem Motto "Wir schaffen das!" reinigten am Freitagnachmittag (22. April) über 500 Bürger ihre Stadt.
Es wurde gefegt, gesammelt und säckeweise Müll weggeschleppt: Die Stadtverwaltung, Gruppen, Vereine und viele Bürger hatten sich am Großreinemachen beteiligen. Alle Gruppen waren sich einig darüber, auch im nächsten Jahr wieder teilzunehmen - nicht zuletzt, um den Müllschweinen ein Vorbild zu sein.
Anzeige
Unser Land
Anzeige
Trauerportal