Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Wittenberg > Fotogalerie > Sommerfest im Naturgarten "Vergissmeinnicht" in Wittenberg >
Frank Henze Frank Henze
aktualisiert am 12.09.2017 um 09:44:10

Sommerfest im Naturgarten "Vergissmeinnicht" in Wittenberg


Im Naturgarten „Vergissmeinnicht" in der Rooseveltstraße in Wittenberg fand wieder ein Sommerfest statt. Familien, aber auch Großeltern mit ihren Enkelkindern folgten der Einladung. Besonders beliebt unter den Kindern war das Reiten auf den Ponys. Die Mädchen und Jungen hatten außerdem die Möglichkeit mit dem Kinderkarussell zu fahren und nach Gold zu schürfen.

„Das Wetter schreckte wohl zu Beginn unseres Festes noch einige Besucher ab. Dies änderte sich später. Das Sommerfest war wieder eine gelungene Veranstaltung", sagt Christel Beutelrock, Projektleiterin im Naturgarten. Anfang November findet im Naturgarten „Vergissmeinnicht" das „Herbstfest" statt. Den genauen Termin und den Ablauf des Festes geben wir noch bekannt.
Anzeige
Sag Ja!
Anzeige
Trauerportal