Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die letzten drei Ausgaben

E-Paper Archiv E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,


zur Zeit finden Wartungsarbeiten an unserer Online-Anzeigenannahme statt.

Bitte schicken Sie uns Ihre Anzeige per E-Mail oder Fax oder rufen Sie bei uns an.

E-Mail: info@wochenspiegel-halle.de
Fax: (0345) 130 10 61
Telefon: (0345) 130 10 0
Wochenspiegel > Zeitz > Polizei > Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 2. April 2014 >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 04.04.2014 um 16:58:00

Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 2. April 2014

Burgenlandkreis (red). Folgende Vorkommnisse meldetete das Polizeirevier Burgenlandkreis:

Kellereinbrüche
Mittwochmorgen wurde der Einbruch in einen Keller in Weißenfels, Tagewerbener Straße festgestellt. Aus einem dort befindlichen Gefrierschrank wurden Lebensmittel entwendet.
Auch im Röntgenweg (Wsf.) wurde in einen Keller eingebrochen, hier wurde nach einem ersten Überblick nichts gestohlen.

Containerbrand
Am Dienstagabend mussten Feuerwehr und Polizei zu einem Containerbrand ausrücken. In Naumburg, Ortsteil Bad Kösen (Bahnhofstraße) brannte ein Altpapiercontainer. Der Sachschaden beläuft sich auf 700,- Euro.

Einbruch in Kita
Der Einbruch in eine Kita in Zeitz, Gertrudstraße wurde Mittwochmorgen kurz vor 6 Uhr angezeigt. Es wurden Schränke durchsucht und ein Drucker im Büro zum Abtransport bereitgestellt. Angaben zu Diebesgut liegen bisher nicht vor.

Einbruch in Gaststätte
In eine Gaststätte in Droyßig drangen unbekannte Täter in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch gewaltsam ein. Entwendet wurden ein Laptop, Bargeld und ein PKW Citroen. Die Schlüssel zu dem Fahrzeug hatten die Diebe in der Gaststätte entdeckt.

Fallrohr abgebaut
In Naumburg, Am kalten Tal entwendeten unbekannte Täter vergangene Nacht ein Kupferfallrohr (3m) von einem Einfamilienhaus.

Diebstahl aus PKW
In Freyburg schlugen unbekannte Täter die Seitenscheibe eines geparkten PKW ein. Ein im Fußraum des Wagens abgelegter Rucksack wurde gestohlen. Die Straftat wurde Mittwoch gegen 10.45 Uhr bemerkt.  

Fernseher entwendet
Mittwoch zwischen 7 Uhr und 12.30 Uhr brachen unbekannte Täter in eine Wohnung in Zeitz, Scharrenstraße ein. Entwendet wurde ein Flachbildfernseher.


Verkehrsunfälle
01.04.14; 20.20 Uhr Lanitz-Hassel-Tal OT Obermöllern
Zwischen Pomnitz und Obermöllern war ein PKW Opel unterwegs, als ein Rehbock die Straße querte. Es kam zum Zusammenstoß mit dem Tier. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.  

01.04.14; 23.40 Uhr; Finneland OT Saubach
Ein PKW Opel kollidierte auf der L214 zwischen Saubach und Bucha mit einem Reh. Das Tier überlebte den Unfall nicht.

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 18. Mai 2018 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 18. Mai 2018 Weißenfels (red). Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldete aus den verganenen Stunden folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Trauerportal
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 16. und 17. Mai 2018 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 16. und 17. Mai 2018 Das Polizeirevier Burgenlandkreis übermittelte folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 15. Mai 2018 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 15. Mai 2018 Das Polizeirevier Burgenlandkreis übermittelte folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Unser Land