Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die letzten drei Ausgaben

E-Paper Archiv E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,


zur Zeit finden Wartungsarbeiten an unserer Online-Anzeigenannahme statt.

Bitte schicken Sie uns Ihre Anzeige per E-Mail oder Fax oder rufen Sie bei uns an.

E-Mail: info@wochenspiegel-halle.de
Fax: (0345) 130 10 61
Telefon: (0345) 130 10 0
Wochenspiegel > Zeitz > Polizei > Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom bis 21. Mai 2014 >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 21.05.2014 um 16:48:50

Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom bis 21. Mai 2014

Burgenlandkreis (red). Nachfolgende Meldungen des Polizeireviers Burgenlandkreis gingen bei uns ein:

Drogenfahrt
Zeitz – In den gestrigen Abendstunden  kontrollierte eine Streife in der Liebknechtstraße einen VW Golf, an dem sich Kennzeichen befanden, die eigentlich an einen Renault gehören. Dem 29 jährigen Fahrer war die Fahrerlaubnis bereits gerichtlich entzogen worden. Ein Drogenschnelltest reagierte zudem positiv auf Einnahme von Methamphetamin. Es folgte eine Blutprobenentnahme bei dem Delinquenten.

Unfall mit Sachschaden
Zeitz – Heute kurz vor 10 Uhr ereignete sich ein Unfall in der Geußnitzer-Straße. Wegen eines bremsenden PKWs hielt auch die dahinter Fahrende ihren PKW an. Die Fahrerin eines Audis beachtet dies nicht und fährt auf den stehenden Benz auf. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

PKW-Einbruch
Zeitz – Heute Mittag bemerkte der Geschädigte in der Hainichener-Dorfstaße die eingeschlagene Fahrertürscheibe seines PKWs. Diebe hatten es auf die Geldbörse abgesehen, die sichtbar in der Mittelkonsole lag.
 
Werkzeug aus Transporter gestohlen

Lützen - Von einem Firmentransporter, der in der Martzschstraße stand, wurde zur Nachtzeit die hintere Scheibe eingeschlagen. Aus dem Laderaum des VW T5 wurden Werkzeugmaschinen, u.a. Boschhammer und Bandschleifer entwendet.

Diesel abgezapft
Hohenmölsen OT Granschütz - Aus einem LKW wurden auf dem Gelände einer ansässigen Logistikfirma ca. 200l Dieselkraftstoff abgezapft und gestohlen. Der Kraftstoffdiebstahl wurde heute Morgen bemerkt und angezeigt.

Einbruch in PKW
Naumburg - In der Elly-Kutscher-Straße wurde heute Mittag von einem PKW Suzuki die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen. Der Geschädigte war nur kurze Zeit nicht am PKW. Das reichte aber den Tätern aus, um eine Umhängetasche und einen Stoffbeutel zu entwenden.

Defekter Dieseltank
Naumburg – Der Fahrer eines Busses bemerkte heute Mittag auf dem Parkplatz der Vogelwiese einen Defekt seines Dieseltanks. Die Überprüfung der zurück gelegten Wegstrecke ergab lediglich eine größere Diesellache in der Linksabbiegerspur am Salztor. Diese wurde durch Kräfte der Feuerwehr gebunden. Der auslaufende Dieselkraftstoff (ca. 6-10 Liter) am Feststellungsort lief ins Abwassersystem. Die Spülung des Rohrsystems wird durch die zuständigen Stellen veranlasst.

   





 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 18. Mai 2018 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 18. Mai 2018 Weißenfels (red). Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldete aus den verganenen Stunden folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Sag Ja!
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 16. und 17. Mai 2018 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 16. und 17. Mai 2018 Das Polizeirevier Burgenlandkreis übermittelte folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 15. Mai 2018 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 15. Mai 2018 Das Polizeirevier Burgenlandkreis übermittelte folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Trauerportal