Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die letzten drei Ausgaben

E-Paper Archiv E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,


zur Zeit finden Wartungsarbeiten an unserer Online-Anzeigenannahme statt.

Bitte schicken Sie uns Ihre Anzeige per E-Mail oder Fax oder rufen Sie bei uns an.

E-Mail: info@wochenspiegel-halle.de
Fax: (0345) 130 10 61
Telefon: (0345) 130 10 0
Wochenspiegel > Zeitz > Polizei > Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 18. Juni 2014 >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 18.06.2014 um 14:29:00

Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 18. Juni 2014

Burgenlandkreis (red). Folgende Vorkommnisse meldetete das Polizeirevier Burgenlandkreis:

Unfallverursacher flüchtet
Weißenfels - Der Besitzer eines PKW Subaru hatte am Dienstagnachmittag seinen Wagen in der Naumburger Straße geparkt. Als er später wieder zu seinem Wagen kam stellte er fest, dass dieser von einem anderen Fahrzeug angefahren und im hinteren Bereich beschädigt wurde. Der unbekannte Verursacher flüchtete.

Kennzeichen verschwunden
Weißenfels - Unbekannte Täter entwendeten am Dienstag von einem PKW Ford die hintere amtliche Kennzeichentafel. Die Besitzerin des Fahrzeugs hatte ihren Wagen am Morgen in der Zeitzer Straße geparkt. Am Nachmittag stellte sie den Diebstahl fest und erstattete Strafanzeige. Ein weiteres Kennzeichen verschwand von einem geparkten Fahrzeug in der Hohen Straße.

Containerbrand
Zeitz - Zu einem Containerbrand kam es in der vergangen Nacht in der Friedensstraße von Zeitz. Gegen 2.50 Uhr brannten aus bisher nicht geklärter Ursache vier Müllcontainer, wodurch ein in der Nähe geparkter VW Transporter und ein Straßenbaum in Mitleidenschaft gezogen wurden. Die Feuerwehr löschte das Feuer, die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf.

Münzboxen aus Staubsauger entwendet
Zeitz - Unbekannte brachen in der Nacht von Dienstag zum Mittwoch in der Geußnitzer Straße an einer Tankstelle den Münzstaubsauger auf und entwendeten zwei Münzboxen. Zum Inhalt der Boxen konnten keine Angaben gemacht werden, da diese täglich geleert werden.

Moped entwendet
Naumburg, OT: Fränkenau - In der Nacht von Dienstag zum Mittwoch drangen unbekannte Täter auf ein Betriebsgelände „Am Hohlen Weg“ ein und entwendeten ein Moped S 51 B, welches unter einem Unterstand abgestellt war. Der Schaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt.

Diesel abgezapft
Mertendorf, OT: Punkewitz- Unbekannte Täter drangen das umfriedete Betriebsgelände einer Firma und zapften aus einer Baumaschine etwa 200 Liter Diesel ab und entwendeten diesen. Die Tat wurde am heutigen Morgen angezeigt.

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 18. Mai 2018 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 18. Mai 2018 Weißenfels (red). Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldete aus den verganenen Stunden folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Sag Ja!
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 16. und 17. Mai 2018 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 16. und 17. Mai 2018 Das Polizeirevier Burgenlandkreis übermittelte folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 15. Mai 2018 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 15. Mai 2018 Das Polizeirevier Burgenlandkreis übermittelte folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Trauerportal