Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die letzten drei Ausgaben

E-Paper Archiv E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,


zur Zeit finden Wartungsarbeiten an unserer Online-Anzeigenannahme statt.

Bitte schicken Sie uns Ihre Anzeige per E-Mail oder Fax oder rufen Sie bei uns an.

E-Mail: info@wochenspiegel-halle.de
Fax: (0345) 130 10 61
Telefon: (0345) 130 10 0
Wochenspiegel > Zeitz > Polizei > Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 16. Juli 2014 >
Stephan Woithe Stephan Woithe
aktualisiert am 17.07.2014 um 08:32:49

Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 16. Juli 2014


Foto: Archiv

Burgenlandkreis (red).Folgende Meldungen schickte das Polizeirevier Burgenlandkreis:

Zeugenaufruf - Täter gesucht
Naumburg -  Am 11. Mätz dieses Jahres betraten gegen 11 Uhr der Beschuldigte und eine weitere unbekannte männliche Person das Juweliergeschäft in der Salzstraße und bekundete im gebrochenen Deutsch sein Interesse an einer Armbanduhr. Als sich die Verkäuferin in die Auslage im Schaufenster beugte, um die Uhr zu holen, entwendete der Gesuchte einen goldenen Armreif, der ebenfalls in der Auslage ausgestellt war und verließ das Geschäft.
Mit der Veröffentlichung des Phantombildes erhofft sich die Polizei Hinweise zum bisher unbekannten Täter (Bild im Anhang). Zum Täter ist weiterhin bekannt, dass er ein südländisches Aussehen hatte, ca. 20-25 Jahre alt und ca. 165 cm groß war. Er war von schmächtiger Gestalt und hatte kurzes schwarzes lockiges Haar. Bekleidet war er mit einer schwarzen Lederjacke und einem blau/karierten Hemd.
Kontakt: Revierkommissariat Naumburg Tel.: 03445/2450        

Unfallflucht
Naumburg - Ein Zeuge teilte heute der Polizei mit, dass er gegen 7:30 Uhr beobachtet hatte, wie ein  PKW Mazda in der Taborer Straße in eine Parklücke fahren wollte. Hierbei stieß der Fahrer gegen den geparkten VW Golf. Der Fahrzeugführer stieg aus seinem PKW aus, begutachtete den Fremdschaden und setzte seine Fahrt in Richtung Humboldt-Straße fort. Nach der Unfallaufnahme wurde eine räumliche Absuche nach dem Mazda durchgeführt, von dem das Kennzeichen eines anderen Landkreises bekannt war. Das Fahrzeug wurde im geparkten Zustand in der Humboldt-Straße festgestellt und die Unfallschäden protokolliert. Die Ermittlungen zum Fahrzeugführer dauern an.  

Kennzeichen gestohlen
Teuchern, Deuben – Der Geschädigte parkte seinen PKW Ford Mondeo mit dem amtlichen Kennzeichen BLK-MH 266 am gestrigen Nachmittag in Deuben am Friedhof ab. Als er am heutigen Tag zum Fahrzeug kam, musste er den Diebstahl des hinteren Kennzeichens feststellen. Hinweise zu einem Täter liegen nicht vor. Das Kennzeichen wurde zur Fahndung ausgeschrieben.

Erfolgreiche Personenkontrolle
Weißenfels -  Ein 29 Jahre alter Weißenfelser wurde gestern Nachmittag in der Innenstadt einer Personenkontrolle unterzogen. Der Kontrollierte gab an, dass er bereits wegen BTM-Delikten in Erscheinung getreten ist. Bei der Durchsuchung seiner Person fanden die Beamten 2 Tütchen mit kristalliner Substanz als auch einen vierstelligen Bargeldbetrag. Die Gegenstände wurden sichergestellt. Bei der anschließenden Wohnungsdurchsuchung wurden BTM-Utensilien, verbotene pyrotechnische Gegenstände als auch ein nicht zugelassenes Elektroschockgerät gesichert.

Parkplatzunfall
Zeitz, Theißen – Am heutigen Tag gegen 10:30 Uhr wollte der Unfallverursacher mit seinem Audi A4 auf dem Parkplatz/Globus rückwärts ausparken und übersah dabei den hinter ihm befindlichen Ford Fiesta. Beim Zusammenstoß entstand Sachschaden an den Fahrzeugen.





   





 


Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 18. Mai 2018 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 18. Mai 2018 Weißenfels (red). Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldete aus den verganenen Stunden folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Trauerportal
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 16. und 17. Mai 2018 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 16. und 17. Mai 2018 Das Polizeirevier Burgenlandkreis übermittelte folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 15. Mai 2018 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 15. Mai 2018 Das Polizeirevier Burgenlandkreis übermittelte folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Sag Ja!