Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die letzten drei Ausgaben

E-Paper Archiv E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,


zur Zeit finden Wartungsarbeiten an unserer Online-Anzeigenannahme statt.

Bitte schicken Sie uns Ihre Anzeige per E-Mail oder Fax oder rufen Sie bei uns an.

E-Mail: info@wochenspiegel-halle.de
Fax: (0345) 130 10 61
Telefon: (0345) 130 10 0
Wochenspiegel > Zeitz > Polizei > Zeugenaufruf „Versuchter Totschlag“ >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 12.11.2014 um 07:31:01

Zeugenaufruf „Versuchter Totschlag“

Weißenfels (red). Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe zur Klärung einer schweren Straftat, die am 1. November gegen 21.30 Uhr durch einen bisher unbekannten Täter begangen worden ist.

Ein 49 Jahre alter Hohenmölsener wurde an diesem Abend derart zusammengeschlagen, dass er mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik eingeliefert werden musste. Seitdem befindet er sich im Koma und in einem kritischen Gesundheitszustand.

Bei dem Tatort handelt es sich um den Fußweg zwischen der Bad-Friedrichshaller-Straße und der Badergasse. Als Zeugen um 21.50 Uhr die Geräusche von Schlägen wahrnahmen und am Parkhaus nachsahen, konnten sie nur noch den Täter auf einem Mountainbike in Richtung Badergasse wegfahren sehen. Der Mann war ca. 20 bis 30 Jahre alt und von schlanker Gestalt. Er könnte in Besitz eines schwarzen Rucksacks sein, den das Opfer bei sich führte und nicht am Tatort aufgefunden werden konnte.

Zeugen werden gebeten, sich telefonisch mit dem Polizeirevier BLK in Verbindung zu setzen Tel.: 03443/2820.         

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 18. Mai 2018 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 18. Mai 2018 Weißenfels (red). Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldete aus den verganenen Stunden folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Unser Land
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 16. und 17. Mai 2018 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 16. und 17. Mai 2018 Das Polizeirevier Burgenlandkreis übermittelte folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 15. Mai 2018 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 15. Mai 2018 Das Polizeirevier Burgenlandkreis übermittelte folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Trauerportal