Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die letzten drei Ausgaben

E-Paper Archiv E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,


zur Zeit finden Wartungsarbeiten an unserer Online-Anzeigenannahme statt.

Bitte schicken Sie uns Ihre Anzeige per E-Mail oder Fax oder rufen Sie bei uns an.

E-Mail: info@wochenspiegel-halle.de
Fax: (0345) 130 10 61
Telefon: (0345) 130 10 0
Wochenspiegel > Zeitz > Polizei > Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 4. Februar 2015 >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 04.02.2015 um 17:18:51

Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 4. Februar 2015

Burgenlandkreis (red). Folgende Vorkommnisse meldete uns das Polizeirevier Burgenlandkreis:

Einbruch in PKW
Weißenfels - Ein unbekannter Täter schlug in der vergangen Nacht im Südring an einem geparkten PKW VW eine Seitenscheibe auf der Beifahrerseite ein. Ein Anwohner, welcher einen Knall gehört hatte, beobachtete am Fahrzeug eine männliche Person mit schwarzer Kapuzenjacke, kurzen Haaren, im Alter zwischen 20 und 30 Jahren. Diese ergriff auf einem Fahrrad die Flucht. Ob aus dem Auto etwas entwendet wurde, konnte die Geschädigte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht sagen.
Ein weiteres Fahrzeug wurde letzte Nacht in der Fröbelstraße angegriffen. Aus einem geparkten VW Transporter wurden zwei Werkzeugkoffer entwendet.

Verursacher flüchtet
Weißenfels - Ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht ereignete sich am heutigen Vormittag auf einem Parkplatz am Klingenplatz. Der Fahrer eines PKW Ford hatte seinen Wagen gegen 10 Uhr auf der Parkfläche abgestellt. Als er kurze Zeit später wieder zu seinem Auto kam stellte dieser fest, dass ein anderes unbekanntes Fahrzeug gegen das Heck von seinem Wagen gefahren war und Schaden an Kotflügel und Stoßfänger verursachte. Der verantwortliche Verursacher setzte seine Fahrt einfach fort.

Einbruch gescheitert
Naumburg - Angezeigt wurde am Dienstagabend ein Einbruchsversuch an der Eingangstür zu einem Imbiss in der Jacobstraße. Unbekannte Täter hatten versucht die Eingangstür mit einem Hebelwerkzeug aufzubrechen. Die Tür hielt jedoch der Gewalteinwirkung stand, der oder die Täter zogen ohne Beute davon. An der Tür entstand Sachschaden.

Tresor entwendet
Naumburg - Unbekannte drangen in der vergangen Nacht in der Graf-Stauffenberg-Straße in die Büroräume einer Firma gewaltsam ein und entwendeten einen kleinen Tresor mit mehreren hundert Euro Bargeld und Dokumenten.

Wildunfall
Gutenborn - Ein Verkehrsunfall mit Beteiligung von Wild ereignete sich am heutigen Morgen gegen 6.20 Uhr auf der B 2. Der Fahrer(43) eines PKW Nissan war von Zeitz kommend in Richtung Gera unterwegs, als plötzlich ein Reh auf die Straße sprang und mit dem Auto kollidierte. Das Tier verendete, am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Radkappen weg
Zeitz, OT: Theißen - Die Besitzerin eines VW Polo hatte am Dienstagmittag ihren Wagen auf dem Parkplatz eines Supermarktes abgestellt und war zur Arbeit gegangen. Als sie am Abend wieder zu ihrem Fahrzeug kam stellte diese fest, dass Unbekannte vom PKW alle vier Radkappen entwendet hatten.

Einbruch in Supermarkt
Bad Bibra – Vermutlich Mittwochfrüh kurz vor 1.30 Uhr drangen unbekannte Täter durch die gewaltsam geöffnete Eingangstür in einen Einkaufsmarkt in der Lauchaer Straße ein. Die Diebe hatten es auf die Warenträger oberhalb der Kassen abgesehen, entwendeten daraus eine noch unbekannte Menge an Tabakwaren und verschwanden in Richtung Biberbach. Die Polizei brachte einen Fährtenspürhund zum Einsatz. Die Kriminalpolizei sicherten Spuren. Zeugenhinweise bitte an das Revierkommissariat in Naumburg unter der Telefonnummer 03445/2450.

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 18. Mai 2018 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 18. Mai 2018 Weißenfels (red). Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldete aus den verganenen Stunden folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Unser Land
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 16. und 17. Mai 2018 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 16. und 17. Mai 2018 Das Polizeirevier Burgenlandkreis übermittelte folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 15. Mai 2018 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 15. Mai 2018 Das Polizeirevier Burgenlandkreis übermittelte folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Trauerportal