Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die letzten drei Ausgaben

E-Paper Archiv E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,


zur Zeit finden Wartungsarbeiten an unserer Online-Anzeigenannahme statt.

Bitte schicken Sie uns Ihre Anzeige per E-Mail oder Fax oder rufen Sie bei uns an.

E-Mail: info@wochenspiegel-halle.de
Fax: (0345) 130 10 61
Telefon: (0345) 130 10 0
Wochenspiegel > Zeitz > Polizei > Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 10. Februar 2015 >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 10.02.2015 um 16:50:59

Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 10. Februar 2015

Burgenlandkreis (red). Folgende Vorkommnisse meldete uns das Polizeirevier Burgenlandkreis:

Handtasche entwendet
Zeitz - Eine Handtasche wurde am heutigen Morgen der Besitzerin aus ihrem Dienstwagen entwendet. Die Frau hatte den Wagen am Morgen in der Robert-Schumann-Straße für kurze Zeit geparkt und verlassen. Als sie danach wieder zu ihrem Auto kam stellte diese fest, dass Unbekannte die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen und die im Fußraum vor dem Beifahrersitz abgestellte Handtasche entwendet hatten. In der Tasche befand sich neben persönlichen Dokumenten auch die Geldbörse.

Verkehrsunfall mit Sachschaden
Zeitz, OT: Theißen- Ein Verkehrsunfall zwischen zwei Beteiligten PKW ereignete sich am Morgen in der Friedenstraße. Hier fuhr der Fahrer(66) eines PKW Renault rückwärts aus einem Grundstück und kollidierte mit einem parkenden PKW VW Polo. Hierbei entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden.

Randalierer gestellt
Weißenfels - Ein 27-jähriger Randalierer konnte am späten Montagabend nach Zeugenhinweisen von der Polizei gestellt werden. Dieser hatte im alkoholisierten Zustand in der Leipziger Straße die Baustellenampel auf Höhe Busbahnhof umgestoßen und beschädigt. Diese lag nach der Tat quer über zwei Fahrspuren auf der Fahrbahn.  Anschließend zog er zum Klemmberg weiter, wo er sich mit seinem Körper auf einen geparkten PKW Suzuki warf und den Wagen traktierte. Hier wurde er von der Polizei ergriffen und gestoppt. Der Weißenfelser muss sich nun wegen Sachbeschädigung und einem Gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr verantworten.

Rucksack verschwunden
Naumburg - Am heutigen Morgen belieferte der Fahrer(43) eines Transporters in der Marienstraße einen Kunden und brachte angelieferte Waren ins Haus. Hierbei blieb das Fahrzeug unverschlossen. Als der Mann kurze Zeit später zurückkam, war aus dem Fahrzeug der Rucksack mit Dokumenten, Bargeld und Bank-Card verschwunden.

Kraftstoff abgezapft
Weißenfels - Unbekannte haben in der vergangen Nacht bei drei geparkten PKW den Kraftstoff abgezapft. Ein Fahrzeug wurde in der Luise-Brachmann-Straße, 2 weitere PKW auf einem Parkplatz in der Max-Planck-Straße angegriffen. An den Fahrzeugen entstanden Sachschäden.

LKW rammt PKW
Weißenfels, OT: Großkorbetha- Ein Verkehrsunfall zwischen einem LKW und zwei PKW ereignete sich am heutigen Morgen gegen 6.35 Uhr in der Kirschbergstraße. Hier war der Fahrer(37) eines LKW DAF in Richtung Kirschbergsiedlung unterwegs und wollte einer Katze ausweichen. Infolge des Ausweichmanövers fuhr der LKW-Fahrer auf einen am Fahrbahnrand parkenden PKW Nissan auf und schob diesen auf einen davor parkenden PKW vom Typ Jaguar. An allen drei Fahrzeugen entstanden Sachschäden.

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 18. Mai 2018 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 18. Mai 2018 Weißenfels (red). Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldete aus den verganenen Stunden folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Unser Land
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 16. und 17. Mai 2018 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 16. und 17. Mai 2018 Das Polizeirevier Burgenlandkreis übermittelte folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 15. Mai 2018 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 15. Mai 2018 Das Polizeirevier Burgenlandkreis übermittelte folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Trauerportal