Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die letzten drei Ausgaben

E-Paper Archiv E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,


zur Zeit finden Wartungsarbeiten an unserer Online-Anzeigenannahme statt.

Bitte schicken Sie uns Ihre Anzeige per E-Mail oder Fax oder rufen Sie bei uns an.

E-Mail: info@wochenspiegel-halle.de
Fax: (0345) 130 10 61
Telefon: (0345) 130 10 0
Wochenspiegel > Zeitz > Polizei > Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 11. Februar 2015 >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 11.02.2015 um 16:27:02

Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 11. Februar 2015

Burgenlandkreis (red). Das Polizeirevier Burgenlandkreis übermittelte folgende Vorkommnisse:

Verkehrsunfall Sachschaden
Weißenfels - Ein Verkehrsunfall mit Sachschaden ereignete sich am Dienstag gegen 17.35 Uhr in der Schützenstraße zwischen zwei Beteiligten PKW. Hier fuhr eine VW- Fahrerin(64) rückwärts und kollidierte mit einem geparkten VW Polo. An den Fahrzeugen entstanden Sachschäden.

Regenfallrohr entwendet
Weißenfels, OT: Markwerben - Am Dienstagabend wurde der Diebstahl von einem Regenfallrohr von einem Gebäude im Auenweg angezeigt. Unbekannte Täter hatten im Tatzeitraum von Montag zum Dienstag die Halteschellen aufgeschraubt und das Regenfallrohr aus Kupfer entwendet.

Scheibe eingeschlagen
Weißenfels - An einem geparkten PKW Kia wurde am heutigen Morgen eine Seitenscheibe eingeschlagen und eine auf dem Beifahrersitz abgestellte Tasche entwendet. Die Besitzerin(45) hatte den Wagen gegen 6 Uhr in der Klosterstraße geparkt und für kurze Zeit verlassen. Als sie wieder zum Auto kam stellte sie den Diebstahl ihrer Tasche mit Schlüsseln und einem Handy fest.

Verkehrsunfall mit Wild
Naumburg, OT: Eckartsberga - Ein Verkehrsunfall mit Beteiligung von Wild ereignete sich am Dienstagabend gegen 18.40 Uhr auf der Bundesstraße 87 zwischen Eckartsberga und Gernstedt. Hier war die Fahrerin(38) eines PKW VW unterwegs, als plötzlich ein Reh auf die Fahrbahn sprang und mit dem Wagen kollidierte. Am Auto entstand Sachschaden, das Tier verendete.

Diesel abgezapft
Freyburg, OT: Dobichau - Unbekannte Täter drangen vergangene Nacht im Gewerbepark in das Firmengelände einer Spedition ein und brachen an einer dort abgestellten Sattelzugmaschine den Tankdeckel auf. Aus dem Tank zapften der oder die Täter ca. 200 Liter Diesel ab und entwendeten diesen.

Fahrrad verschwunden
Zeitz - Ein Fahrrad wurde am Dienstag aus einem Fahrradständer in der Semmelweisstraße entwendet. Die Besitzerin hatte ihr 28er Damenrad  am Morgen angeschlossen abgestellt und war zur Arbeit gegangen. Am Nachmittag stellte sie den Diebstahl fest.

Türen beschädigt
Naumburg - Unbekannte Täter wollten in der vergangen Nacht in die öffentliche Toilette in der Schuhgasse eindringen. Mit einem Hebelwerkzeug versuchten der oder die Täter die Eingangstür zu öffnen. Der Versuch scheiterte, die Tür wurde beschädigt.
Ein weiterer Einbruchsversuch  schlug an der Toilettenanlage in der Freyburger Straße fehl. Auch hier wurde versucht die Tür gewaltsam zu öffnen, wobei Sachschaden entstand.

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 18. Mai 2018 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 18. Mai 2018 Weißenfels (red). Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldete aus den verganenen Stunden folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Sag Ja!
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 16. und 17. Mai 2018 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 16. und 17. Mai 2018 Das Polizeirevier Burgenlandkreis übermittelte folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 15. Mai 2018 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 15. Mai 2018 Das Polizeirevier Burgenlandkreis übermittelte folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Unser Land