Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die letzten drei Ausgaben

E-Paper Archiv E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,


zur Zeit finden Wartungsarbeiten an unserer Online-Anzeigenannahme statt.

Bitte schicken Sie uns Ihre Anzeige per E-Mail oder Fax oder rufen Sie bei uns an.

E-Mail: info@wochenspiegel-halle.de
Fax: (0345) 130 10 61
Telefon: (0345) 130 10 0
Wochenspiegel > Zeitz > Polizei > Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 19. März 2015 >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 19.03.2015 um 16:02:55

Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 19. März 2015

Burgenlandkreis (red). Das Polizeirevier Burgenlandkreis übermittelte folgende Vorkommnisse:

Zigaretten waren Beute
Hohenmölsen - Gegen 1.30 Uhr erfolgte eine Alarmauslösung des Einkaufsmarktes Am Stadion. Als die ersten Kräfte kurze Zeit später eintrafen war der Markt hell erleuchtet, die Täter jedoch nicht mehr vor Ort. Nachdem die Einbrecher gewaltsam in den Discounter eingedrungen waren, griffen sie die Zigarettenautomaten an den Kassen an und entwendeten Tabakwaren in bisher unbekannter Höhe. Der Fährtensuchhund und Kriminaltechniker kamen zum Einsatz.         

Auffahrunfall
Weißenfels - Auf der B91, kurz vor der Auffahrt zur BAB 38 i.R. Göttingen, ereignete sich heute gegen 12 Uhr ein Auffahrunfall. Wegen der tiefstehenden Sonne nahm die Fahrerin eines Golfs nicht rechtzeitig den vorrausfahrenden VW Polo wahr und konnte trotz Bremsens ein Auffahren nicht verhindern. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Hund aus Container befreit
Naumburg - Heute Morgen kurz vor 7 Uhr wurde durch einen Zeugen aus einem Altkleidercontainer in der Schönburger-Straße ein Bellen bzw. Wimmern wahrgenommen. Nachdem die Feuerwehr das Vorhängeschloss geöffnet hatte, konnte ein schwarzer Mischlingswelpe befreit und in einem Tierheim untergebracht werden. Die Polizei ermittelt nun wegen dem Verstoß gegen das Tierschutzgesetz.  

PKW mit gestohlenen Kennzeichen
Naumburg - Während der Streife stellten heute gegen 3.30 Uhr Polizeibeamte auf einem unbefestigten Platz in der Nähe des UTA-Centers einen blauen Opel Vectra mit gestohlenen Kennzeichen fest. Im Fahrzeug befanden sich keine Insassen. Stattdessen wurden u.a. ein Starkstromkabel, ein Elektroschweißgerät, ein Werkzeugkoffer und Kennzeichentafeln im PKW aufgefunden. Da diese Gegenstände vermutlich aus Diebstahlshandlungen stammen, wurden sie sichergestellt.

Wertmarkenautomat geplündert
Naumburg - In der Nacht zum Donnerstag hebelten Unbekannte den Wertmarkenautomat an der Waschanlage in der Franz-Julius-Hoeltz-Straße auf und entwendeten diese aus der Box.

Unfallflucht
Zeitz, Theißen - Ein anschließend flüchtender PKW beschädigte heute zur Mittagszeit auf dem Parkplatz/Globus einen parkenden PKW Peugeot. Glücklicherweise beobachtete eine Zeugin den Unfall und notierte sich das Kennzeichen. Die Ermittlungen zur Unfallflucht dauern an.

Unfall mit Sachschaden
Zeitz - In der Gärtnerstraße ereignete sich heute Mittag ein Unfall zwischen zwei PKWs. Die Fahrerin eines VW Golfs stoppte ihr Fahrzeug wegen eines Baufahrzeugs auf Höhe Paul-Rohland-Straße und fuhr anschließend rückwärts. Hierbei übersah sie den hinter ihr befindlichen VW Polo, so dass es zum Unfall mit Sachschaden kam.

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 18. Mai 2018 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 18. Mai 2018 Weißenfels (red). Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldete aus den verganenen Stunden folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Trauerportal
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 16. und 17. Mai 2018 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 16. und 17. Mai 2018 Das Polizeirevier Burgenlandkreis übermittelte folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 15. Mai 2018 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 15. Mai 2018 Das Polizeirevier Burgenlandkreis übermittelte folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Sag Ja!