Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die letzten drei Ausgaben

E-Paper Archiv E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,


zur Zeit finden Wartungsarbeiten an unserer Online-Anzeigenannahme statt.

Bitte schicken Sie uns Ihre Anzeige per E-Mail oder Fax oder rufen Sie bei uns an.

E-Mail: info@wochenspiegel-halle.de
Fax: (0345) 130 10 61
Telefon: (0345) 130 10 0
Wochenspiegel > Zeitz > Polizei > Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. März 2015 >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 26.03.2015 um 16:30:10

Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. März 2015

Burgenlandkreis (red). Das Polizeirevier Burgenlandkreis übermittelte folgende Vorkommnisse:

Scheibe von Pkw eingeschlagen
Teuchern, OT Schelkau – Am Mittwoch in der Zeit zwischen 13.45 Uhr und 22.15 Uhr wurde in Schelkau von einem VW Golf eine Seitenscheibe eingeschlagen. Der Pkw war während dieser Zeit auf einem Parkplatz im Bereich „Hinter den Gärten“ abgestellt. Der oder die unbekannten Täter entwendeten aus dem Fahrzeug mehrere Schlüssel und einen Feuerlöscher aus dem Fahrzeug.

Brand auf Streuobstwiese
Eulau – Eine rund fünfzig Meter lange Benjeshecke auf einer Streuobstwiese stand Mittwochabend gegen 21.30 Uhr in Flammen und brannte vollständig ab. Die Freiwillige Feuerwehr konnte war im Einsatz und löschte das Feuer. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung durch Feuer und geht davon aus, dass jemand absichtlich die Hecke angezündet hat. Zeugenhinweise bitte an das Revierkommissariat Naumburg unter der Telefonnummer 03445/2450.

Kontounterlagen gestohlen
Weißenfels – Am Klemmberg wurde in der Nacht zum Donnerstag ein Pkw Peugeot aufgebrochen. Aus dem Fahrzeug entwendeten der oder die unbekannten Täter Kontounterlagen aus einer Ablage. Mittels Onlinebanking wurde versucht, Geld von dem Konto abzuheben. Dies verhinderten allerdings die von dem Geschädigten getroffenen Sicherheitsvorkehrungen bei Geldtransaktionen. Jedoch entstand beim Einschlagen der Seitenscheibe ein Schaden von mehreren hundert Euro.

Einbruch in Kleintransporter
Naumburg – Zwischen 8 Uhr und 9.30 Uhr wurde in der Albert- Schweitzer- Straße aus dem Kleintransporter eines Handwerksbetriebes ein Rucksack gestohlen. Dieser war auf dem Beifahrersitz abgestellt gewesen. Der Täter hatte offensichtlich die Scheibe der Tür eingeschlagen und ist mit dem Diebesgut geflüchtet. Zeugenhinweise bitte an das Revierkommissariat Naumburg unter der Telefonnummer 03445/2450.

Arbeitsbekleidung gestohlen
Zeitz – Vermutlich in der Nacht zum Donnerstag wurde in der Max- Planck- Straße aus einem VW Caddy eine rot- schwarze Arbeitsjacke entwendet. Dazu wurde von dem oder den Tätern eine Seitenscheibe des Fahrzeugs demoliert.

Motorrad fuhr auf Mofa auf
Weißenfels – In der Tagewerbener Straße fuhr am Donnerstag gegen 7 Uhr eine 17-jährige Leichtkraftradfahrerin auf einen Mofa- Roller auf. Der Mofafahrer wollte von der Tagewerbener Straße in die Roßbacher Straße abbiegen. Das hatte die junge Frau offenbar übersehen. Beide Fahrzeugführer kamen nach dem Sturz mit leichten Verletzungen in das Weißenfelser Klinikum. An den Fahrzeugen entstanden Sachschäden. Ausgelaufene Betriebsflüssigkeiten wurden von der Feuerwehr beseitigt.     

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 18. Mai 2018 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 18. Mai 2018 Weißenfels (red). Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldete aus den verganenen Stunden folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Unser Land
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 16. und 17. Mai 2018 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 16. und 17. Mai 2018 Das Polizeirevier Burgenlandkreis übermittelte folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 15. Mai 2018 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 15. Mai 2018 Das Polizeirevier Burgenlandkreis übermittelte folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Trauerportal