Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die letzten drei Ausgaben

E-Paper Archiv E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,


zur Zeit finden Wartungsarbeiten an unserer Online-Anzeigenannahme statt.

Bitte schicken Sie uns Ihre Anzeige per E-Mail oder Fax oder rufen Sie bei uns an.

E-Mail: info@wochenspiegel-halle.de
Fax: (0345) 130 10 61
Telefon: (0345) 130 10 0
Wochenspiegel > Zeitz > Polizei > Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 10. April 2015 >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 10.04.2015 um 15:49:20

Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 10. April 2015

Burgenlandkreis (red). Folgende Meldungen erhielten wir vom Polizeirevier Burgenlandkreis:

Ladendieb gestellt
Weißenfels - Ein Ladendieb(53) wurde am Donnerstagabend in einem Supermarkt in der Selauer Straße auf frischer Tat gestellt. Dieser hatte aus der Auslage eine Spirituosenflasche genommen, in seine Jacke gesteckt und wollte den Markt ohne Bezahlung der Ware verlassen. Die gerufene Polizei stellte die Personalien fest. Ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahl wurde eingeleitet.

Motorradfahrer gestürzt
Weißenfels - Ein Motorradfahrer(62) stürzte am Donnerstagabend gegen 18.40 Uhr in der Zufahrt zur B 91. Dieser war von der Burgwerbener Straße kommend in Richtung Zeitz unterwegs. In einer Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab, fuhr gegen den Bordstein und kam zu Fall. Hierbei wurde der Fahrer schwerverletzt und kam ins Krankenhaus. Am Motorrad Honda CX 500 entstand erheblicher Sachschaden.

Scheibe eingeschlagen
Naumburg - Unbekannte haben in der vergangenen Nacht in der Rosa-Luxemburg-Straße die Seitenscheibe von einem Transporter Fiat Ducato zerstört und den Fahrzeuginnenraum durchwühlt. Nach bisherigen Erkenntnissen zogen der oder die Täter ohne Beute davon.

Wildunfall
Naumburg - Ein Verkehrsunfall mit Beteiligung von Wild ereignete sich am heutigen Morgen auf der L 205. Hier war der Fahrer(56) eines LKW Daimler Benz aus dem Bereich Henne kommend in Richtung Weißenfels unterwegs, als plötzlich eine Rotte Wildschweine auf die Fahrbahn lief und mit dem Fahrzeug kollidierte. Ein Tier verendete an der Unfallstelle. Am LKW entstand Sachschaden. Ein Jagdpächter entsorgte den Tierkörper.

Verkehrsunfall mit Sachschaden
Zeitz - Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall zwischen zwei beteiligten PKW, welcher sich am Donnerstag gegen 17.15 Uhr in der Röntgenstraße ereignete. Hier war der Fahrer(19) eines PKW Skoda auf einen verkehrsbedingt haltenden PKW Renault aufgefahren. Hierbei entstand Sachschaden, Personen wurden nicht verletzt.

Brand
Weißenfels - Am Freitagmittag wurde gegen 12.20 Uhr Rauchentwicklung an einem Mehrfamilienhaus in der Caroline-Neuber-Straße gemeldet. Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr kamen zum Einsatz. Vor Ort wurde im 4. OG Rauentwicklung festgestellt. Ursächlich war ein defekter Computer, welcher in einem Kinderzimmer in Brand geraten war. Der Brandherd wurde gelöscht, Personen wurden nicht verletzt. Zur Schadenshöhe liegen bisher keine Angaben vor.

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 18. Mai 2018 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 18. Mai 2018 Weißenfels (red). Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldete aus den verganenen Stunden folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Sag Ja!
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 16. und 17. Mai 2018 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 16. und 17. Mai 2018 Das Polizeirevier Burgenlandkreis übermittelte folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 15. Mai 2018 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 15. Mai 2018 Das Polizeirevier Burgenlandkreis übermittelte folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Trauerportal