Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die letzten drei Ausgaben

E-Paper Archiv E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,


zur Zeit finden Wartungsarbeiten an unserer Online-Anzeigenannahme statt.

Bitte schicken Sie uns Ihre Anzeige per E-Mail oder Fax oder rufen Sie bei uns an.

E-Mail: info@wochenspiegel-halle.de
Fax: (0345) 130 10 61
Telefon: (0345) 130 10 0
Wochenspiegel > Zeitz > Polizei > Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 20. April 2015 >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 20.04.2015 um 16:24:06

Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 20. April 2015


Foto: Polizei Galerie (1 Bild)
Burgenlandkreis (red). Nachfolgende Meldungen des Polizeirevier Burgenlandkreis gingen bei uns ein:

Vorfahrtsfehler fordert einen Verletzten       
Hohenmölsen, Granschütz - Der Fahrer (37) eines PKW Skoda beachtete heute gegen 6.30 Uhr am Schwarzen Weg nicht die Vorfahrt gegenüber eines VW-Transportes, der vom Riebeckberg kommend in Richtung Rössuln fuhr. Im Kreuzungsbereich fuhr der PKW frontal in die linke Seite des Transporters, der durch den Zusammenstoß nach rechts umkippte und zum Liegen kam. Dessen 45 jähriger Fahrer wurde beim Unfall leicht verletzt. Der Einsatz von Rettungsdienst, Feuerwehr und Abschleppdienst waren notwendig.  

Diebstahl von Kupfer
Weißenfels, Tagewerben - In der Nacht zum Montag lockerten unbekannte Täter die Schellen eines Kupferfallrohrs mittels  Werkzeugs an einem Haus in der Kirchgasse und zogen das Kupferfallrohr aus der Halterung. Augenscheinlich wurden die Täter gestört, da das Kupferfallrohr vor der Hauswand liegend aufgefunden werden konnte. Offensichtlich schlugen dieselben Täter dann erfolgreich am Musterhaus im Schkortelweg zu. An der Rückseite wurde Kupferfallrohr in einer Länge von 4 Metern und drei Halteschellen gestohlen.       

Schmutzwasserpumpe gestohlen
Laucha - Übers Wochenende entwendeten Unbekannte von der Baustelle "Fischaufstieg" in Tröbsdorf eine Schmutzwasserpumpe. Die Pumpe war in 3,50 m Tiefe deponiert. Der Schaden wird mit mehreren tausend Euro angegeben.

Einbruch in Bildungsunternehmen
Naumburg - Heute Früh wurde der Einbruch in eine Schulungseinrichtung in der Franz-Julius-Hoeltz-Straße angezeigt. Durch Aufhebeln eines Fensters gelangten die Täter ins Gebäude. Aus Schränken wurden verschiedenste Baumaschinen und Werkzeuge entwendet. Kriminaltechniker und ein Fährtensuchhund kamen unterstützend zum Einsatz.

Graffiti am Möbelhaus
Zeitz - Heute stellten Mitarbeiter des Möbelhauses in der Geußnitzer-Straße fest, dass durch unbekannte Täter Schriftzüge an die Rückwand  gesprüht worden sind. Es handelt sich dabei um vier Graffitis in blauer und schwarzer Farbe. So sprühten die Täter beispielsweise "OMA" an die Wand.

Unfallflucht
Droyßig - In der Zeit von 10 bis 10.30 Uhr stieß heute ein bisher unbekanntes Fahrzeug beim Rückwärtsfahren gegen eine Mauer Am Lerchenfeld und verließ unberechtigt die Unfallstelle. Ein Teil der Mauer ist eingestürzt. Die Ermittlungen zur Unfallflucht dauern an.   

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 18. Mai 2018 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 18. Mai 2018 Weißenfels (red). Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldete aus den verganenen Stunden folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Unser Land
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 16. und 17. Mai 2018 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 16. und 17. Mai 2018 Das Polizeirevier Burgenlandkreis übermittelte folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 15. Mai 2018 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 15. Mai 2018 Das Polizeirevier Burgenlandkreis übermittelte folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Trauerportal