Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die letzten drei Ausgaben

E-Paper Archiv E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,


zur Zeit finden Wartungsarbeiten an unserer Online-Anzeigenannahme statt.

Bitte schicken Sie uns Ihre Anzeige per E-Mail oder Fax oder rufen Sie bei uns an.

E-Mail: info@wochenspiegel-halle.de
Fax: (0345) 130 10 61
Telefon: (0345) 130 10 0
Wochenspiegel > Zeitz > Polizei > Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 23. April 2015 >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 24.04.2015 um 10:57:22

Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 23. April 2015

Burgenlandkreis (red). Das Polizeirevier Burgenlandkreis übermittelte folgende Vorkommnisse:

Einbruch
Lützen - Unbekannte drangen in der vergangen Nacht am Platz des Friedens durch die nicht verschlossene Haustür  in ein Mehrfamilienhaus ein und begaben sich in den Kellerbereich. Hier wurde die verschlossene Tür zum Waschhaus gewaltsam geöffnet, wodurch an Mauerwerk und Tür Sachschäden entstanden. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts ent-wendet.

Kennzeichen abmontiert
Weißenfels - Ein Kennzeichendiebstahl wurde am heutigen Morgen beim Polizeirevier Burgenlandkreis angezeigt. Der Besitzer eines PKW Skoda hatte seinen Wagen am gestrigen Tage im John- Scheer-Weg geparkt. Als er am heutigen Morgen wieder zu seinem Fahrzeug kam stellte er fest, dass beide amtliche Kennzeichentafeln abmontiert und entwendet wurden.

Unter Alkoholeinfluss
Hohenmölsen - Nach einem Zeugenhinweis kontrollierte eine Streife die Insassen eines PKW Skoda, welcher auf dem Parkplatz am Mondsee auffällig hin und her fuhr. Weiter wurde bekannt, dass die Personen sich abwechselnd ans Steuer setzten und alle während der Fahrt Alkohol tranken. Die Männer im Alter von 25, 33 und 48 Jahren mussten einen Alkoholtest machen, welcher bei allen Insassen einen Wert von über einem Promille ergab. Demzufolge wurde für jeden Delinquenten eine Blutprobe angeordnet. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Verletzte Radfahrerin nach Unfall
Naumburg -  Der Fahrer eines VW-Transporters befuhr heute Mittag die Straße Am Kalten Tal und wollte nach rechts auf die Kösenerstraße abbiegen. Beim Anfahren am STOP-Zeichen kam es zum Zusammenstoß mit einer Radfahrerin, welche den Radweg entgegengesetzt der Fahrtrichtung benutzte. Dabei verletzte sich die 37 Jahre alte Frau am Fuß.

Haustür beschädigt
Zeitz - Heute Morgen stellte eine Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses in der Liebknechtstraße eine beschädigte Haustür fest. Unbekannte hatten durch Dagegentreten zwei Holzsegmente zerstört.

Parkplatzunfall
Zeitz -  Beim Rückwärtsfahren von einem Parkplatz Am Elsterhang stieß heute gegen 11 Uhr ein Ford Ka mit einem im fließenden Verkehr befindlichen PKW Honda zusammen. Es kam zum Unfall mit Sachschaden an beiden Fahrzeugen.

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 18. Mai 2018 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 18. Mai 2018 Weißenfels (red). Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldete aus den verganenen Stunden folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Trauerportal
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 16. und 17. Mai 2018 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 16. und 17. Mai 2018 Das Polizeirevier Burgenlandkreis übermittelte folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 15. Mai 2018 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 15. Mai 2018 Das Polizeirevier Burgenlandkreis übermittelte folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Unser Land