Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die letzten drei Ausgaben

E-Paper Archiv E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,


zur Zeit finden Wartungsarbeiten an unserer Online-Anzeigenannahme statt.

Bitte schicken Sie uns Ihre Anzeige per E-Mail oder Fax oder rufen Sie bei uns an.

E-Mail: info@wochenspiegel-halle.de
Fax: (0345) 130 10 61
Telefon: (0345) 130 10 0
Wochenspiegel > Zeitz > Polizei > Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 3. Juni 2015 >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 03.06.2015 um 16:30:22

Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 3. Juni 2015

Burgenlandkreis (red). Folgende Meldungen erhielten wir vom Polizeirevier Burgenlandkreis:

Fahrradunfall unter Alkohol
Weißenfels - Heute um 4.30 Uhr befuhr ein 34 Jahre alter Mann die Straße Am Kugelberg in Richtung Am Sausenhölzchen per Fahrrad. Im Einmündungsbereich kam er zu Fall und verletzte sich an der rechten Schulter. Da ein Atemalkoholtest 2,10 Promille ergab, wurde eine Blutprobenentnahme angeordnet.

Tank aufgebohrt
Teuchern, Unternessa - Unbekannte bohrten in der Nacht zum Mittwoch den Tank eines Mazda 626 an und zapften ca. 30 Liter Super ab. Bei dem Tatort handelt es sich um die Dorfstraße im Teucherner Ortsteil Unternessa.

Unfall an Tankstelle
Weißenfels - Ein Unfall mit Sachschaden ereignete sich heute gegen 6.30 Uhr an der Tankstelle in der Selauer-Straße. Der Fahrer eines PKW Rover beachtete beim Zurücksetzen nicht den stehenden PKW Seat, so dass es zur Kollision kam.  

Garageneinbruch
Naumburg - Heute wurde der Einbruch in eine Garage in einem Komplex an der Bahnhofstraße angezeigt. Das Garagentor wurde aufgebrochen und u.a. vier Winterräder mit Stahlfelgen, ein Trennschleifer vom Hersteller Stihl, eine Benzin-Motor-Flex und ein Notstromaggregat entwendet.

Motorrad umgefahren
Naumburg - Beim Ausparken übersah heute die Fahrerin eines Daimlerchrysler in der Schrebestraße ein abgeparktes Motorrad. Als sie dagegen fuhr, fiel die Honda CB 450 N um. An beiden Fahrzeugen entstand  Sachschaden.

Handtasche aus Einkaufswagen entwendet
Bad Bibra - Eine rotbraune Umhängetasche, die am Einkaufswagen hing, wurde heute gegen 9.45 Uhr durch Unbekannte im Supermarkt an der Promenade gestohlen. Die Geschädigte und deren Tochter bemerkten den Diebstahl erst an der Kasse. Zuvor war der Einkaufswagen einige Male unbeaufsichtigt gewesen. Eine Überprüfung im EDEKA Markt, Sparkasse und mitgeführten PKW verlief negativ. In der Tasche befanden sich diverse Dokumente, Gesundheitsunterlagen und ein nicht unerheblicher Bargeldbetrag.


Fußgänger bei Unfall verletzt
Zeitz - Ein LKW-Fahrer stoppte heute Vormittag (10.30 Uhr) seinen Iveco mit Anhänger in der Gleinaer-Straße, um wegen der Straßenenge  einen entgegenkommenden LKW passieren zu lassen. Als er mit dem LKW anfuhr, befand sich, vom Fahrer unbemerkt, ein Fußgänger zwischen dem Gespann des Iveco. Der 34 Jahre alte Mann wurde durch die Verbindungsachse vom Zugfahrzeug/Anhänger am Fuß verletzt und musste ins Krankenhaus verbracht werden. Bei dem Unfall kam auch der Rettungshubschrauber zum Einsatz, der am Altmarkt landete.    



 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 18. Mai 2018 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 18. Mai 2018 Weißenfels (red). Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldete aus den verganenen Stunden folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Unser Land
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 16. und 17. Mai 2018 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 16. und 17. Mai 2018 Das Polizeirevier Burgenlandkreis übermittelte folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 15. Mai 2018 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 15. Mai 2018 Das Polizeirevier Burgenlandkreis übermittelte folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Trauerportal