Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die letzten drei Ausgaben

E-Paper Archiv E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,


zur Zeit finden Wartungsarbeiten an unserer Online-Anzeigenannahme statt.

Bitte schicken Sie uns Ihre Anzeige per E-Mail oder Fax oder rufen Sie bei uns an.

E-Mail: info@wochenspiegel-halle.de
Fax: (0345) 130 10 61
Telefon: (0345) 130 10 0
Wochenspiegel > Zeitz > Polizei > Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 24. Juni 2015 >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 24.06.2015 um 16:26:36

Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 24. Juni 2015

Burgenlandkreis (red). Folgende Vorkommnisse meldete uns das Polizeirevier Burgenlandkreis:

Schwerer Verkehrsunfall mit drei Verletzten
Wethau, Gieckau - Heute Mittag gegen 12 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der B 180, bei dem alle Beteiligten schwer verletzt wurden. Der Fahrer eines VW Passat befuhr die B 180 in Richtung Zeitz und kam zwischen Wethau und Stößen in einer langgezogenen Rechtskurve aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einem PKW Audi zusammen. Der Fahrer des Passats wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und dessen PKW kam im linken Straßengraben auf der Seite zum Stehen. Der Audi kam ebenfalls von der Straße ab und stieß gegen die Leitplanke. Der 48 Jahre alte Fahrer des Passats wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Dessen 47 jährige Beifahrerin und die 32 Jahre alte Frau, die am Steuer des Audis saß, wurden ebenfalls in Krankenhäuser verbracht. Die B 180 war wegen Rettungs- und Bergungsmaßnahmen bis 13.40 Uhr vollgesperrt. Die halbseitige Sperrung wurde 14.45 Uhr aufgehoben.      

Benzindiebstahl aus PKW
Hohenmölsen - In der Zeit von Dienstag um 21.30 Uhr bis Mittwoch kurz nach Mitternacht brachen Unbekannte gewaltsam den Tank eines Renault Clio in der Werkstraße auf und zapften ca. 15 Liter Benzin ab.

Pkw rollt gegen parkendes Fahrzeug
Weißenfels - Die Geschädigte musste heute gegen 8.20 Uhr feststellen, dass auf dem Parkplatz in der Dammstraße einen VW Golf gegen ihren Renault Clio gerollt war und Schaden verursacht hatte. Beim Verursacherfahrzeug war weder der Gang eingelegt noch die Handbremse angezogen. Der Fahrzeughalter konnte am Unfallort nicht festgestellt werden, so dass der PKW mit Steinen gegen ein erneutes Wegrollen gesichert werden musste.

Einbruch in PKW
Weißenfels, Reichardtswerben - Mittwoch gegen 2 Uhr schlugen Unbekannte die Heck- und Seitenscheibe eines Audis in der Rudolf-Breitscheid-Straße ein. Aus dem Fahrzeug wurde die Geldbörse mit Bargeld und diversen Dokumenten sowie Arbeitskleidung gestohlen.

Fahrerflucht
Zeitz - Auf dem Zeitzer Wochenmarkt stieß heute Vormittag der Fahrer eines Audi A4 beim Ausparken gegen einen ebenfalls parkenden PKW Kia und verließ pflichtwidrig die Unfallstelle, obwohl er Sachschaden verursachte. Da Zeugen das Kennzeichen notierten, konnte der 74 Jahre alte Fahrzeugführer ermittelt werden.

Sachbeschädigung PKW
Zeitz - In der Nacht zum Mittwoch zerstachen Unbekannte die vier Reifen eines PKW Daihatsu, der in der Nordsiedlung stand. Weiterhin schlugen die Täter die Frontscheibe des Fahrzeuges ein.

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 18. Mai 2018 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 18. Mai 2018 Weißenfels (red). Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldete aus den verganenen Stunden folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Unser Land
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 16. und 17. Mai 2018 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 16. und 17. Mai 2018 Das Polizeirevier Burgenlandkreis übermittelte folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 15. Mai 2018 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 15. Mai 2018 Das Polizeirevier Burgenlandkreis übermittelte folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Trauerportal