Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die letzten drei Ausgaben

E-Paper Archiv E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,


zur Zeit finden Wartungsarbeiten an unserer Online-Anzeigenannahme statt.

Bitte schicken Sie uns Ihre Anzeige per E-Mail oder Fax oder rufen Sie bei uns an.

E-Mail: info@wochenspiegel-halle.de
Fax: (0345) 130 10 61
Telefon: (0345) 130 10 0
Wochenspiegel > Zeitz > Polizei > Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 01. Juli 2015 >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 01.07.2015 um 15:55:59

Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 01. Juli 2015

Burgenlandkreis (red). Das Polizeirevier Burgenlandkreis übermittelte folgende Vorkommnisse:

Garage aufgebrochen
Weißenfels - Unbekannte haben vermutlich in der Nacht von Montag zum Dienstag in der Burgwerbener Straße eine Garage aufgebrochen und diverse Elektrowerkzeuge entwendet. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Renault verschwunden
Weißenfels - Angezeigt wurde am Dienstag der Diebstahl eines PKW. Die Besitzerin hatte den Wagen auf einem Firmengrundstück in der Burgwerbener Straße vor längerer Zeit abgestellt. Am gestrigen Nachmittag stellte sie den Diebstahl ihres Renault Megane fest.

Verkehrsunfall
Weißenfels - Ein Verkehrsunfall mit Personenschaden ereignete sich am Dienstag gegen 17.20 Uhr in der Naumburger Straße. Der Fahrer(31) eines PKW VW war mit seinem Wagen stadteinwärts unterwegs und wollte am Krankenhaus nach links auf eine Parkfläche abbiegen. Ein Kradfahrer(17), welcher mit seinem Leichtkraftrad in selbiger Richtung fuhr überholte den im Abbiegevorgang befindlichen PKW wobei es zur Kollision beider Fahrzeuge kam. Der Fahrer des Zweirades kam zu Fall und verletzte sich leicht. Er kam zur ambulanten Versorgung ins Krankenhaus.

Ohne Führerschein
Freyburg - Beamte einer Streife stellten am Dienstagnachmittag einen PKW Fahrer(35) ohne Führerschein. Dieser war auf der B 180 mit einem Opel auffällig geworden, als dieser an einer Unfallstelle, welche die Beamten sicherten, durch einen Fahrfehler zu einer Gefahrenbremsung gezwungen war. Bei der Kontrolle der Dokumente des Fahrers wurde festgestellt, dass der Führerschein bereits behördlich entzogen wurde. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Einbrecher flüchtet
Naumburg - Am heutigen Morgen versuchte gegen 6.30 Uhr eine unbekannte männliche Person in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses im Weingarten einzubrechen. Ein beherzter Nachbar bemerkte den Täter, rief die Polizei und versuchte den Einbrecher festzuhalten. Dieser konnte sich jedoch losreißen und flüchtete. An der Wohnungstür entstand Sachschaden.

PKW beschädigt
Zeitz - Dienstagnachmittag wurde beim Revierkommissariat in Zeitz eine Sachbeschädigung an einem PKW angezeigt. Der Besitzer eines PKW BMW hatte am Wochenende seinen Wagen vor seinem Grundstück Im stillen Winkel abgestellt. Unbekannte zerkratzten den Lack mit einem spitzen Gegenstand.

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 18. Mai 2018 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 18. Mai 2018 Weißenfels (red). Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldete aus den verganenen Stunden folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Unser Land
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 16. und 17. Mai 2018 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 16. und 17. Mai 2018 Das Polizeirevier Burgenlandkreis übermittelte folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 15. Mai 2018 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 15. Mai 2018 Das Polizeirevier Burgenlandkreis übermittelte folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Trauerportal