Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die letzten drei Ausgaben

E-Paper Archiv E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,


zur Zeit finden Wartungsarbeiten an unserer Online-Anzeigenannahme statt.

Bitte schicken Sie uns Ihre Anzeige per E-Mail oder Fax oder rufen Sie bei uns an.

E-Mail: info@wochenspiegel-halle.de
Fax: (0345) 130 10 61
Telefon: (0345) 130 10 0
Wochenspiegel > Zeitz > Polizei > Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 15. Juli 2015 >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 15.07.2015 um 17:20:57

Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 15. Juli 2015

Burgenlandkreis (red). Das Polizeirevier Burgenlandkreis übermittelte folgende Vorkommnisse:

PKW-Fahrerin bei Unfall schwerverletzt  
Weißenfels - In der Selauer-Straße kam heute um 2 Uhr die Fahrerin eines VW Lupo stadtauswärts nach links von der Fahrbahn ab und überfuhr die dortige Verkehrsinsel auf der Fahrbahnmitte. In der weiteren Folge kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß in Höhe Grundstück Nummer 63 gegen einen Baum. Die  52 Jahre alte Unfallfahrerin wurde schwerverletzt und zur stationären Behandlung ins Krankenhaus verbracht.  Eine Befragung und ein Alkoholtest waren nicht möglich. Ermittlungen zu Folge stand die Frau jedoch unter Einfluss von Alkohol. Eine Blutprobe wurde veranlasst. Der PKW wurde durch einen Abschleppdienst  von der Unfallstelle geborgen. 
 
Kradfahrer kollidiert mit Wildschwein
Hohenmölsen - Heute Früh verletzte sich ein Kradfahrer, da er auf der L 191 einem Wildschwein auswich. Der Fahrer war in Richtung Hohenmölsen unterwegs, als ca. 200 Meter nach der Einfahrt zum Mondsee ein Wildschwein der Fahrbahn querte. Er wich mit seiner Yamaha dem Tier aus, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und im Straßengraben zum Liegen. Der 17 Jährige verletzte sich bei dem Sturz leicht.
 
Fahren ohne Fahrerlaubnis
Osterfeld - An der Ampelanlage B 180 Osterfeld/A9 stellte ein Polizeibeamter per Krad im Gegenverkehr die Beschuldigte mit einem VW Golf in Fahrtrichtung Zeitz fest. Da ihm bekannt war, dass sie nicht in Besitz einer Fahrerlaubnis ist, wendete er und stoppte den PKW auf Höhe der Einfahrt Schleinitz. Die 27 jährige Naumburgerin gab den Tatvorwurf zu. Eine Weiterfahrt wurde untersagt.
 
Wildunfall
Kretzschau, Döschwitz - Ca. 500m hinter dem Gewerbegebiet konnte heute Früh ein VW Golf, der die B 180 in Richtung Meineweh befuhr, den Zusammenstoß mit einem plötzlich querenden Reh nicht verhindern. Das Reh verendete am Unfallort und am Fahrzeug entstand Sachschaden.
 
Sachbeschädigung PKW
Naumburg, Bad Kösen - Unbekannte zerstörten von Dienstag zu Mittwoch die Scheibe  der linken hinteren Tür eines PKW Renault, der auf einem Weg neben der Gartenanlage “Grüne Gurke“ stand.
 
Mopeddiebstahl
Naumburg - Aus einer Garage in der Jägerstraße entwendeten Unbekannte in der Nacht zum Mittwoch ein Moped. An der blauen Simson S 50 befanden sich abgelaufene Versicherungskennzeichen der Farbe schwarz.
 
 
 
 
 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 18. Mai 2018 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 18. Mai 2018 Weißenfels (red). Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldete aus den verganenen Stunden folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Unser Land
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 16. und 17. Mai 2018 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 16. und 17. Mai 2018 Das Polizeirevier Burgenlandkreis übermittelte folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 15. Mai 2018 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 15. Mai 2018 Das Polizeirevier Burgenlandkreis übermittelte folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Sag Ja!