Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die letzten drei Ausgaben

E-Paper Archiv E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Zeitz > Polizei > Polizeiberichte für den Burgenlandkreis vom 28. Januar 2016 >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 28.01.2016 um 16:46:07

Polizeiberichte für den Burgenlandkreis vom 28. Januar 2016

Burgenlandkreis (red). Folgende Vorkommnisse meldete uns das Polizeirevier Burgenlandkreis:

Wohnungseinbruch
Weißenfels - Ein Mieter wurde heute gegen 3.30 Uhr wach, weil er seine Wohnungstür zuklappen hörte. Bei der Nachschau musste er feststellen, dass Einbrecher über ein angekipptes Fenster in die Erdgeschosswohnung gelangt waren und u.a. zwei Kameras "Canon" und Objektive sowie einen Laptop entwendet hatten. Bei einer Durchsuchungsmaßnahme in der Nähe von Hohenmölsen konnte die Kriminalpolizei heute das Diebesgut vom Wohnungseinbruch auffinden und sicherstellen. Die beiden angetroffenen Männer im Alter von 29 und 35 Jahren wurden vorläufig festgenommen. Gegen den Jüngeren der Beiden lag bereits ein Haftbefehl wegen Diebstahl vor.   

Diebstahl von Werbeträgern
Weißenfels - Im Gewerbegebiet in der Käthe-Kollwitz-Straße wurde von einem Fachmarkt eine 5x5m große Werbeplane gestohlen. Diese war mit Stricken an einer Metallkonstruktion befestigt. Weiterhin wurde der Diebstahl eines 1x2m großen Blechschildes angezeigt, was zu Werbezwecken in der Christoph-Buchen-Straße in Langendorf an einem Zaun angebracht war.

Einbruch in Bäckerei
Kaiserpfalz, Memleben - Unbekannte warfen die Scheibe der Tür zur Bäckerei ein und entwendeten aus dem Verkaufsraum ein Handy und Spirituosen.

Unfall beim Ausparken
Freyburg - Eine Fahrerin beschädigte heute gegen 13.30 Uhr beim Rückwärtsausparken auf dem Tankstellengelände in der Merseburger-Straße das hinter ihr stehende Fahrzeug. An dem beteiligten Fiat Punto und dem VW T4 entstand Sachschaden.

Wildunfall
Gutenborn, Bergisdorf - Am Ortsausgang Bergisdorf i.R. Großosida kam es heute Früh zu einer Kollision zwischen einem Opel Cascada und einem Reh. Trotz Absuche konnte das Tier nicht gefunden werden.

Unfallflucht
Zeitz - Auf dem öffentlichen Parkplatz in der Dietrich-Bonhoeffer-Straße/Einmündung Anna-Magdalena-Bach-Straße stellte heute die Halterin einen Unfallschaden an ihrem Audi A1 fest. Ein unbekannter PKW war rechtsseitig gegen das Fahrzeug gefahren und hatte Schaden am Kotflügel und Radkasten verursacht. Die Tatzeit liegt zwischen 16.30 und 9 Uhr.


 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldete aus den verganenen Stunden folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Unser Land
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 20. Mai 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 20. Mai 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 14. Mai 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 14. Mai 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Sag Ja!