Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
MZ Immobilien

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Aschersleben > Wer kennt den mutmaßlichen Ladendieb? >
Jens Dammann Jens Dammann
aktualisiert am 29.01.2015 um 09:52:02

Wer kennt den mutmaßlichen Ladendieb?

Dieser bisher unbekannte Mann wird gesucht. Hinweise bitte an die Polizei. Dieser bisher unbekannte Mann wird gesucht. Hinweise bitte an die Polizei.
Foto: Polizei
Salzlandkreis (WS). Am 21. Mai 2014 gegen 13:20 Uhr wurde durch eine bisher unbekannte männliche Person in E-Center Schönebeck ein Paar Sportschuhe der Marke Adidas entwendet. Der Täter hatte das Schuhwerk im Geschäft getauscht und anschließend den Supermarkt in unbekannter Richtung verlassen. Eine Bezahlung der Ware unterließ er.
Die Person wurde beim Verlassen des Marktes vom hausinternen Kamerasystem dokumentiert.
Die abgebildete Person steht im dringenden Tatverdacht den Ladendiebstahl begangen zu haben.

Wer kennt die abgebildete Person?
Wer kann Hinweise zur Identität und/oder zum Aufenthaltsort der Personen geben?


Alle sachdienlichen Hinweise nimmt das Polizeirevier Salzlandkreis, gern auch telefonisch unter 03471-3790 entgegen.

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
PR-Anzeigen unserer Kunden
Kostenlose Blinkis für mehr Sicherheit im Straßenverkehr in Sachsen-Anhalt Kostenlose Blinkis für mehr Sicherheit im Straßenverkehr in Sachsen-Anhalt Augenoptiker Fielmann startet erneut die Blinki-Verkehrssicherheitsaktion und schenkt Schulanfängerinnen und Schulanfängern...
Anzeige
Trauerportal
PR-Anzeigen unserer Kunden
Sammelfieber: Netto Kundenbindungsaktion im Zeichen der Nachhaltigkeit Sammelfieber: Netto Kundenbindungsaktion im Zeichen der Nachhaltigkeit Ozeanien – die wunderbare Inselwelt im Pazifik – steht wieder Pate für die erfolgreiche Sammelaktion des Discounters Netto, die dieses Jahr den...
Anzeige
Visionen 15.07.2020 Visionen 15.07.2020 Visionen 15.07.2020
Anzeige
Unser Land