Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die letzten drei Ausgaben

E-Paper Archiv E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,


zur Zeit finden Wartungsarbeiten an unserer Online-Anzeigenannahme statt.

Bitte schicken Sie uns Ihre Anzeige per E-Mail oder Fax oder rufen Sie bei uns an.

E-Mail: info@wochenspiegel-halle.de
Fax: (0345) 130 10 61
Telefon: (0345) 130 10 0
Wochenspiegel > Aschersleben > Hauptgewinn des Aschersleber Adventskalenders an Familie Müller übergeben >
Jens Dammann Jens Dammann
aktualisiert am 03.01.2018 um 14:30:25

Hauptgewinn des Aschersleber Adventskalenders an Familie Müller übergeben

Jan Dams, Vertriebsmeister der Stadtwerke Aschersleben, überreichte am Mittwoch den Hauptpreis des diesjährigen Adventskalenders - 1.000 Euro in bar - an die Gewinnerin Constance Müller und ihre Tochter Joyce (v.re.).    Jan Dams, Vertriebsmeister der Stadtwerke Aschersleben, überreichte am Mittwoch den Hauptpreis des diesjährigen Adventskalenders - 1.000 Euro in bar - an die Gewinnerin Constance Müller und ihre Tochter Joyce (v.re.).
Foto: Jens Dammann
Aschersleben (dam). Der Aschersleber Adventskalender erfreut sich in den letzten Jahren stets großer Beliebtheit. Im gerade zu Ende gegangenen Jahr 2017 allerdings sprengte die Nachfrage beinahe alle Möglichkeiten. Die Aschersleber und ihre Gäste waren "heiß" auf solch einen Kalender und so gingen sie "weg wie warme Semmeln". Die letzten Exemplare fanden zum Lichtereinkauf reißenden Absatz. Und dann ging es ab dem ersten 1. Dezember los. Täglich wurde aus der großen Lostrommel ein Los gezogen und veröffentlicht. Als Glücksfeen betätigten sich zum größten Teil Damen, die im Namen der Sponsoren in die Lostrommeln griffen, aber auch  Frauen, die im Leben der Stadt Aschersleben eine wichtige Rolle spielen.
Wie gerade erwähnt, war der Adventskalender wieder ge­­spickt mit äußerst hochwertigen Preisen. Das absolute Highlight kam allerdings von den Stadtwerken Aschersleben: 1.000 Euro in bar. Klar, dass bei solchen Verlockungen mancheiner nicht nur einen, sondern gleich mehrere Adventskalender ge­­kauft hatte, um so seine Ge­­winnchancen zu erhöhen. Das tat auch die Familie Müller aus Neu Königsaue. Sie hatte sich gleich fünf Exemplare gesichert, erklärte Constance Müller, denn sie holte sich den Hauptgewinn! Am Mittwoch kam sie zu den Stadtwerken nach Aschersleben, um gemeinsam mit ihrer Tochter Joyce die 1.000 Euro in Empfang zu nehmen. Das Geld überreichte Vertriebsmeister Jan Dams.
Auf die Frage, was die Müllers denn nun mit Geld anfangen würden, meinte die Gewinnerin nur kurz und knapp: Urlaub!
Wo es dazu hingehen sollte, konnte Constance Müller noch nicht sagen. Dazu müsse erst noch der Familienrat tagen, aber man werde sich sicher einig, schmunzelte sie.
Um die Gesamtsumme auch komplett zu halten, fuhren Constance und Joyce Müller auf direktem Wege zu ihrem Kredit­institut und zahlten das Geld dort auf ihr Konto ein. Abschließend versprachen die Müllers, auf alle Fälle ein Foto aus ihrem Urlaub zu schicken, das dann natürlich veröffentlicht wird!
Also, herzlichen Glückwunsch und einen tollen Urlaub den glücklichen Gewinnern!

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
19. Türchen des Adventskalenders 19. Türchen des Adventskalenders Das 19. Türchen des Aschersleber Adventskalenders wurde geöffnet. Der Kalender mit der Losnummer 247 gewinnt heute ein iPhone zur Verfügung...
Anzeige
Sag Ja!
18. Türchen geöffnet 18. Türchen geöffnet Das 18. Türchen des Aschersleber Adventskalenders wurde geöffnet. Der Kalender mit der Losnummer 2355 gewinnt heute eine Jahreskarte für zwei...
Anzeige
17. Türchen geöffnet 17. Türchen geöffnet Das 17. Türchen des Aschersleber Adventskalenders wurde geöffnet. Der Kalender mit der Losnummer 1355 gewinnt heute einen Gutschein für eine...
Anzeige
Trauerportal