Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Aschersleben > 24. Türchen geöffnet >
Nadja Bergling Nadja Bergling
aktualisiert am 03.01.2019 um 10:39:15

24. Türchen geöffnet


Foto: Jens Dammann
Das 24. Türchen des Aschersleber Adventskalenders wurde geöffnet. Der Kalender mit der Losnummer 1935 gewinnt  1000 Euro in bar von den Stadtwerken Aschersleben. Die Glücksfeen Simone Frellstedt, Angelika Bünger, Nadja Bergling und Indra Kolsen zogen das Los und damit den Gewinner der 1000 Euro. Herzlichen Glückwünsch.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Einen Hunderter mal so nebenbei für Oliver Urban Einen Hunderter mal so nebenbei für Oliver Urban Schon am Mittwoch Vormittag stand Oliver Urban in der Geschäftsstelle des Aschersleber Wochenspiegel und verkündete, dass das aktuell gesuchte...
Anzeige
Trauerportal
Die Welt der Phänomene Die Welt der Phänomene Deutschlands einzigartige Experimentierlandschaft im phaeno in Wolfsburg sorgten für Hochspannung oder erfrischende Abkühlung. ...
Anzeige
Halbzeitfest auf der Baustelle der Mattisburg in Halle Halbzeitfest auf der Baustelle der Mattisburg in Halle Ein neues Zuhause für acht traumatisierte Kinder aus Mitteldeutschland. ...
Anzeige
Saalekids