Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Aschersleben > Aschersleber Bikerfreunde on Tour >
Jens Dammann Jens Dammann
aktualisiert am 17.06.2019 um 13:08:47

Aschersleber Bikerfreunde on Tour

Mit dem Wochenspiegel im Gepäck haben sich die Aschersleber Biker gemeinsam auf den Weg in Richtung Thüringen gemacht. Mit dem Wochenspiegel im Gepäck haben sich die Aschersleber Biker gemeinsam auf den Weg in Richtung Thüringen gemacht.
Foto: privat
„Auch in diesem Jahr zu Pfingsten waren die Aschersleber Bikerfreunde wieder on Tour. Über 200 Kilometer ging es in das thüringische Saalburg-Ebersdorf ins Biker-Hotel ‚Zur Krone‘, Dort wurden wir bestens mit Speis und Trank versorgt und konnten auch Pool und Sauna nutzen. Die Tagesausflüge mit unseren Bikes führten nach Saalfeld zu den Feengrotten und zur Bleiloch-Talsperre. Dort gab es eine Rundfahrt auf dem Stausee.“

Klaus Dieter Hintze

Machen auch Sie bei Ihrer Reise ein schönes Foto mit dem Wochenspiegel in der Hand und reichen es bei der Redaktion ein.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Geradeaus: Christoph Sakwerda aus Dessau veröffentlicht erste Single Geradeaus: Christoph Sakwerda aus Dessau veröffentlicht erste Single Christoph Sakwerda aus Dessau hat seine erste eigene Single veröffentlicht. Am 18. Oktober 2019 erschien „Geradeaus“, worin der 20-Jährige...
Anzeige
Saalekids
Neues von Halles Lästerschwestern: Abführ'n! Neues von Halles Lästerschwestern: Abführ'n! Sind se nich nett? Da fragen bundesdeutsche Finanzämter doch tatsächlich, wie zufrieden wir Bürgerlein mit  ihrer Arbeit ...
Anzeige
Ein Markt für kreative Selbermacher Ein Markt für kreative Selbermacher Sich inspirieren lassen, kreativ sein und Handgemachtes kaufen beim MZ-Kreativmarkt am 2. und 3. November im MZ-Medienhaus. ...
Anzeige
Trauerportal