Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Aschersleben > Aschersleber Adventskalender >
Jens Dammann Jens Dammann
aktualisiert am 01.12.2019 um 08:39:04

Aschersleber Adventskalender

Die Glücksfee für das erste Türchen war Optikerin Stefanie Rockel. Die Glücksfee für das erste Türchen war Optikerin Stefanie Rockel.
Foto: Jens Dammann Galerie (1 Bild)
Das erste Türchen des Aschersleber Adventskalenders ist geöffnet. Optikerin Stefanie Rockel zog aus der großen Lostrommel das Los mit der Nummer 1601. Dafür gibt es einen wertvollen Gutschein von Augenoptik Schwarz in der Breiten Straße. Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner!

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Aschersleber Adventskalender, das 14. Türchen Aschersleber Adventskalender, das 14. Türchen Stellvertretend für das Dschungelcafé im Aschersleber Zoo griff heute Annett Reichelt in die Lostrommel und zog die Nummer 2149....
Anzeige
Trauerportal
Aschersleber Adventskalender, das 13. Türchen Aschersleber Adventskalender, das 13. Türchen Heute, am Freitag und dann auch noch an einem 13., hat Claudia Ostermann von der Thalia Buchhandlung in Aschersleben am Markt/ Ecke Breite Straß das Los...
Anzeige
Aschersleber Adventskalender, das zwölfte Türchen Aschersleber Adventskalender, das zwölfte Türchen Das zwölfte Los zog Glücksfee Yvonne Jäckel von der Salzlandsparkasse. Es trägt die Nummer 1912. Die Salzlandsparkasse spendiert dem...
Anzeige
Sag Ja!